Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,37 EUR
-0,03 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Rodride
Rodride, 15.04.2025 8:33 Uhr
0

200€ heute

Bei 4 Stück schon :)
n
nufan, 15.04.2025 8:33 Uhr
1

Nachdem das Volumen im Normalfall bei Xetra gemacht wird kann sich jeder ausrechnen was hier um 9 Uhr abgeht.

Das stimmt bei diesem pump&dump- Geschichten nur bedingt. In der Regel kommt da in Summe auf Tradegate und L&S durchaus auch Xetra-Volumen zusammen. Ich bin jetzt kein pump&dump-Profi, für mich ist das nur Zocken und kein Investieren, aber meine bescheidene Erfahrung bei diesen Geschichten ist: Auf keinen Fall auf die Ober-Pusher mit ihren Fantasie-Kursen hören, auf jeden Fall einen SL setzen (um einen vordefinierten Verlust zu begrenzen) und auch Gewinne mitnehmen.
Rodride
Rodride, 15.04.2025 8:38 Uhr
1
Um 9.00 bestimmt wieder 45
G
Gehtsnoch, 15.04.2025 8:40 Uhr
0

08:26:14 50,80 2857 Stück und Haufen € schon verschenkt .

Hast du zu 50,80 gekauft oder verkauft?
Rodride
Rodride, 15.04.2025 8:41 Uhr
1

Hast du zu 50,80 gekauft oder verkauft?

Waren nicht meine habs nur gesehen.
Rodride
Rodride, 15.04.2025 8:31 Uhr
0
08:26:14 50,80 2857 Stück und Haufen € schon verschenkt .
W
WhoIs, 15.04.2025 8:30 Uhr
0
100 die Woche noch
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 15.04.2025 8:23 Uhr
1
200€ heute
R
Robin1001, 15.04.2025 8:22 Uhr
0
sieht gut aus . Bin drin und in MUtares . Mutares müßte bis € 35 laufen
Rodride
Rodride, 15.04.2025 8:21 Uhr
0
Ich warte mal bis 45 € kommen und dann wirds nochmal spannend
Goldkurs
Goldkurs, 15.04.2025 8:21 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑🤑
Goldkurs
Goldkurs, 15.04.2025 8:21 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Goldkurs
Goldkurs, 15.04.2025 8:21 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 15.04.2025 8:15 Uhr
0

Ja und?

Gehörst auch dazu ?
Rodride
Rodride, 15.04.2025 8:15 Uhr
0
FOMO und locker 55 € meine Vermutung , keine Handelsempfehlung.
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 8:14 Uhr
0

Woher soll man das wissen . Hier hängen bestimmt einige mit EK ü 100 fest

Ja und?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen