Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
m
markus.windel, 04.03.2025 18:56 Uhr
0
Ob das eine gute Idee war. Steigt noch viel höher 🚀🚀🚀
S
Scorp, 04.03.2025 16:25 Uhr
0
Bei + 80% hab ich jetzt doch verkauft. 😅
Delonghi
Delonghi, 25.02.2025 23:12 Uhr
0
Das wird Steyr perspektivisch gut zu nutzen wissen 😉
Delonghi
Delonghi, 25.02.2025 23:11 Uhr
0
https://trans.info/de/man-dieselmotor-ende-405629
Laubengasse956
Laubengasse956, 24.02.2025 11:14 Uhr
0

Heute eingecheckt. Die Palfinger News kam überraschend, ich bin auf die ersten unabhängigen Zahlen gespannt.

…..was der Riecher vom Trüffelschwein bei den Trüffeln ist der Riecher von Delonghi bei den Aktien 👍🙂…..
Delonghi
Delonghi, 19.02.2025 12:04 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steyr-motors-aktie-zusatz-schub-durch-zahlen-mutares-beteiligung-mit-rueckenwind-durch-rheinmetall-hensoldt-renk/
Delonghi
Delonghi, 17.02.2025 21:43 Uhr
0
Sehr schön. Ich denke,dann werden die '24er Zahlen zeitnah kommen... Insider and Friends vlt am werkeln...
TradingWife
TradingWife, 17.02.2025 20:37 Uhr
0

Was ist denn hier los heute? Mega

MAGA 🪄
C
Cheeseburger, 17.02.2025 12:42 Uhr
0
Was ist denn hier los heute? Mega
S
Schneckchen, 11.02.2025 18:14 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/44132-Steyr-Erfolgsweg-CEO-Cassutti-HIT
C
Cheeseburger, 09.02.2025 7:31 Uhr
3
https://www.finanztrends.de/steyr-motors-kraeftiger-motor-auch-fuer-ihr-depot/
Delonghi
Delonghi, 29.01.2025 21:46 Uhr
1
Heute eingecheckt. Die Palfinger News kam überraschend, ich bin auf die ersten unabhängigen Zahlen gespannt.
C
Cheeseburger, 11.12.2024 13:23 Uhr
0
Noch sehr volatil die Aktie. Wenn die nächsten Zahlen kommen, wird man erkennen, dass hier deutlich mehr drin ist.
Highländer
Highländer, 04.12.2024 11:21 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie ist ein Neuling an der Börse. Dennoch handelt es sich um eine interessante Aktie. Wie sind die zukünftigen Kursaussichten? https://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=steyr+motors
Vollonator
Vollonator, 22.11.2024 14:06 Uhr
0
Nach zwei Wochen muss ich leider feststellen, dass die Kursentwicklung sehr enttäuschend ist.Ich hatte mir mehr erhofft.Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als weiter abzuwarten.
Vollonator
Vollonator, 04.11.2024 14:23 Uhr
0
Habe mir eine kleine Position ins Depot gelegt. Mutares ist ja mit 70% noch dabei und wird sicherlich darauf achten, dass sich das Unternehmen weiter entwickelt. Steigende Kurse sollten dann wohl auch kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen