Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
stiervr6
stiervr6, 13.03.2025 10:36 Uhr
0
Wer will hier schon verkaufen ? Warum ? Bin gespannt was am 18 März dann für ein Kurs ist…
Highländer
Highländer, 13.03.2025 10:23 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie sprang nach den letzten Äußerungen aus dem „Weisen Haus“ massiv an und verdreifachte sich gegenüber dem Jahresanfang. Am Donnerstag gewinnt sie weitere +8% und steht aktuell bei knapp 45 €. Als Unternehmen mit einem großen Rüstungsanteil war das zu erwarten. Kaufen, halten oder verkaufen – diese Frage stellt sich nun. https://www.sharedeals.de/steyr-motors-aktie-lohnt-sich-der-einstieg-noch/
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 13.03.2025 10:10 Uhr
0
Wahnsinn. Im Nachhinein natürlich zu wenig in Steyr investiert 🤣. Innerhalb von 10Tagen mehr als ein verdoppler, verrückt! Mein bisher jemals bester Wert den ich je gekauft habe.
Cologne50996
Cologne50996, 13.03.2025 9:53 Uhr
0
Wahnsinn...... Ich habe die Woche frei! Und feier hier nur noch ab!
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 12.03.2025 17:57 Uhr
0
Wahnsinn. Absolut heiß gelaufen, bisher keine Korrektur bei steigendem Volumen. Wäre schön, wenn die Aktie mal paar Böden einbauen würde. Nur meine Meinung 🙈. Mutares sollte davon auch erheblich profitieren.
Delonghi
Delonghi, 12.03.2025 16:19 Uhr
1
Es wird ja noch besser 😇
Delonghi
Delonghi, 12.03.2025 16:19 Uhr
0
-2025-03/64803487-eqs-adhoc-steyr-motors-ag-vorschlag-einer-dividende-von-eur-0-55-je-aktie-022.htm
TheProducer
TheProducer, 12.03.2025 13:46 Uhr
0
Das ist krank
P
Peppashare, 12.03.2025 13:30 Uhr
0
So wie es aussieht erfreut sich der Wert endlich berechtigt größerem Interesse....
P
Peppashare, 12.03.2025 11:45 Uhr
1
Bin auf jeden Fall auf die Zahlen am 18.3. gespannt...
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:05 Uhr
1
40% Geschäft außerhalb der Rüstung ist auch wichtig!
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:04 Uhr
0
https://www.oe24.at/businesslive/unternehmen/ruestungsboom-steyr-motors-verdoppelt-boersenwert-in-einem-monat/626286879 Kundenstruktur im Rüstungsbereich
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 11.03.2025 19:42 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steyr-motors-explosives-wachstumspotenzial-durch-top-partnerschaft-mit-rheinmetall/ "Das international renommierte Unternehmen, bekannt für seine maßgeschneiderten Antriebslösungen für kritische zivile und militärische Anwendungen, hat eine weitreichende Rahmenvereinbarung mit der Rheinmetall Landsysteme GmbH abgeschlossen."
m
markus.windel, 10.03.2025 16:23 Uhr
0
Wenn der Bundestag morgen für die Rüstungsindustrie zustimmt kann es sehr weit gehen 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen