Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 8:34 Uhr
0
Amc und gamestop auf Österreich 🇦🇹 umgemünzt ist - Steyr Motoren … mit Unterschied das hier jeden Tag die Auftragsbücher voller und voller werden , also eine Basis dahinter ist … und somit kein Luftschloss 💭 existiert
m
mannomax, 14.03.2025 8:31 Uhr
0
lieber in Strabag o Rheinmetall investieren das steht ein größerer use Case und Marktkapital- vor allem - nicht so überkauft
m
mannomax, 14.03.2025 8:22 Uhr
0
dat ding is heißgelaufen die alte Puch Bude...viel Glück hier mit dem Game Stop 2.0
G
Gast-755702600, 14.03.2025 8:13 Uhr
0
woleck, bin raus ... 100% in knapp 2wochen, danke
G
Gast-755702600, 14.03.2025 8:13 Uhr
0
woleck, bin raus ... 100% in knapp 2wochen, danke
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 8:07 Uhr
0
Auszug aus der Pressemitteilung lautet: Massive globale Nachfrage mit deutlich positivem Ausblick 2030 zur weiteren Steigerung von Umsatz und Ergebnis
W
Wertekaiser, 14.03.2025 8:02 Uhr
0
Das erklärt auch den heftigen Anstieg gestern. Da wusste gestern anscheinend schon wer Bescheid🤑
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.03.2025 7:55 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Steyr-Motors-bestaetigt-mit-weiterem-Rahmenauftrag-aus-Brasilien-erfolgreiche-globale-Business-Development-Strategie-Auftragsbestand-bis-2027-steigt-weiter-auf-fast-EUR-200-Mio/37152582
J
Jenneeeey1234, 13.03.2025 22:30 Uhr
0
Wieso bricht es gerade so ein?
Delonghi
Delonghi, 13.03.2025 21:44 Uhr
0
Erhöhte Nachfrage, die kommen mit ihren Spread Berechnungen nicht nach 😅
J
Jenneeeey1234, 13.03.2025 21:38 Uhr
0
Seit 20:26 Uhr nicht
J
Jenneeeey1234, 13.03.2025 21:37 Uhr
0
Bei Trade Republic geht nichts
K
Knight1102, 13.03.2025 21:37 Uhr
0

Weiß jemand wieso der Handel so lange ausgesetzt ist?

Wieso ausgesetzt? Wird doch aktuell gehandelt
J
Jenneeeey1234, 13.03.2025 21:25 Uhr
0
Weiß jemand wieso der Handel so lange ausgesetzt ist?
stiervr6
stiervr6, 13.03.2025 20:58 Uhr
0
Deshalb sind die derzeitigen Militär Kurswerte 50, 70, 140 Euro nichts … bei dieser Flut an Steuergelder
stiervr6
stiervr6, 13.03.2025 20:56 Uhr
0
Kein Geld für Straßen und Brücken , schöner Gruß an die Zivil Gesellschaft 🫡 Aber für Militär gibt es momentan keine Grenzen oder Regeln 😎 das ist krass 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen