Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 11:36 Uhr
0

Bin auch rein

Moumou nein, das ist eine Falle!!!
S
Scheli, 14.03.2025 11:34 Uhr
0

Bist du narrisch, der Wolf reibt sich die Hände! Gratuliere!

Wolf ist bei Steyr automotive. Ist ganz woanders
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:32 Uhr
0
Es ist lange auf 77 EUR will rein aber hab das Gefühl es geht etwas runner
E
Eric199302, 14.03.2025 11:30 Uhr
0
Abwarten wenn die Amis können ... da geht bestimmt noch was
f
firefighter4711, 14.03.2025 11:29 Uhr
0
auf jeden Fall nicht mehr so zügig unterwegs wie vor einer Stunde….
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:24 Uhr
0
Nervenkitzel
S
Soulmate, 14.03.2025 11:21 Uhr
0

Ist aktuell bei 78.50 EUR einsteigen? Oder warten darauf das es runner geht

450 Prozent in 24 Tagen gestiegen... Die Landung könnte härter werden, als manche es verkraften))
D
Dr.Future, 14.03.2025 11:20 Uhr
0

Ist aktuell bei 78.50 EUR einsteigen? Oder warten darauf das es runner geht

Ist doch gerade runter auf fast 60€ von 93€
M
Moumou, 14.03.2025 11:18 Uhr
0

Ist aktuell bei 78.50 EUR einsteigen? Oder warten darauf das es runner geht

Bin auch rein
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:15 Uhr
1
Ist aktuell bei 78.50 EUR einsteigen? Oder warten darauf das es runner geht
D
Dr.Future, 14.03.2025 11:13 Uhr
1
Glück gehabt mein Stopp loss hat nicht ausgelöst. Die schnappen sich die immer wieder deswegen tief setzen 👍
M
Moumou, 14.03.2025 11:10 Uhr
0
Hey bin dabei
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 11:10 Uhr
0

hab ich euch gesagt Euro 66 -67 . Genau getestet . P A S S T

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
R
Robin1001, 14.03.2025 11:07 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 83 - 85 . Steigt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen