Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,34 EUR
±0,00 % ±0,00
17:10:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.278
I
InvestNeuling, 14.03.2025 15:40 Uhr
0
denke heute kommt die 66 nicht
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 15:08 Uhr
0
78 ist zu hoch oder ? 70 oder 66 ?
I
InvestNeuling, 14.03.2025 15:07 Uhr
0
Ich weis nicht bin auch unsicher…
P
Pass_Buddi, 14.03.2025 15:06 Uhr
0
Rücksetzer, wann wieder rein?
I
InvestNeuling, 14.03.2025 14:26 Uhr
0
Bruce würd ich nicht zwingend sagen, könnte vllt echt nochmal hochgehen aber muss man mal abwarten
B
BruceWayne2.0, 14.03.2025 14:03 Uhr
0
Na mal sehen die interessieren sich eher für ihre eigenen Produkte nach den aktuellen Zollen-Drohungen 👍
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.03.2025 14:00 Uhr
1

14:30?

14:30Uhr US Markt öffnet
J
Jenneeeey1234, 14.03.2025 14:00 Uhr
1

14:30?

Ja wenn die Amis kommen
H
Hitwisser, 14.03.2025 13:59 Uhr
0
Ich warte auf einen größeren Rücksetzer und überlege mir einen erneuten Einstieg. Ist mir aktuell zu hoch der Preis.
B
BruceWayne2.0, 14.03.2025 13:59 Uhr
0
14:30?
B
BruceWayne2.0, 14.03.2025 13:58 Uhr
0
14:30?
J
Jenneeeey1234, 14.03.2025 13:54 Uhr
0
Meint ihr es fällt um 14:30 Uhr erstmal oder gehts wohl noch höher?
I
InvestNeuling, 14.03.2025 13:49 Uhr
1
denke mit 2,5k plus kann man zufrieden sein heute :D schnell verkauft. Gutes Taschengeld :P
D
Dr.Future, 14.03.2025 13:47 Uhr
0
100€ ist weiterhin mein Ziel 👍💰
B
BruceWayne2.0, 14.03.2025 13:22 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=182426
A
AlexBN, 14.03.2025 13:20 Uhr
0

Mein Depot hat gerade Höhenfieber. Ordentlich in Mutares investiert, Steico auch (in Verlust), Steyr, Funkwerk, Wacker Neuson, MBB, Vorwerk, IVU und Jungheinrich, Kontron, ... Mal schauen wie hart die Abkühlung bald sein wird, die wird sicherlich folgen!

Dann raus und nach deiner vorhergesagten Abkühlung wieder rein. Auch mal Gewinn realisieren und ein paar Steuern zahlen 💁🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,06 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen