Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
G
Gast-754826001, 14.03.2025 18:09 Uhr
0
Bei aueic minerals sind gerade News raus. Ich wechsel dorthin
d
daniel6452, 14.03.2025 17:48 Uhr
0

Über weekend halten ? Kann gut sein das über das Wochenende der Kurs explodiert oder ?

Ich halte natürlich. KGV ist bei den Aussichten im Vergleich zu anderen Rüstungsbetrieben immer noch niedrig. Ich glaube, in ein paar Wochen sind wir bei 300 oder höher
E
Eric199302, 14.03.2025 17:40 Uhr
0
Über weekend halten ? Kann gut sein das über das Wochenende der Kurs explodiert oder ?
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 17:35 Uhr
0
Nix looos
R
Robin1001, 14.03.2025 17:25 Uhr
0
wird alles im ASK weggekauft - Wahnsinn
R
Robin1001, 14.03.2025 17:19 Uhr
0
Montag mal schauen - aber sieht wohl nach Euro 100 aus !!!
R
Robin1001, 14.03.2025 16:36 Uhr
0
ich bin erstmal raus .
L
Lennard96, 14.03.2025 16:35 Uhr
0
Ja ich glaube das sieht ganz gut aus 👍
Madeira
Madeira, 14.03.2025 16:29 Uhr
0

Wird die Steyr noch steigen oder lieber verkaufen? Was meint ihr ?

Hast du dich mal mit den Fakten befasst?
L
Lennard96, 14.03.2025 16:26 Uhr
0
Wird die Steyr noch steigen oder lieber verkaufen? Was meint ihr ?
T
TRenditenjäger, 14.03.2025 16:03 Uhr
0
Na sicher, hast mal kurz 100k in nen Zock geballert 😂😂👌🏼
R
Robin1001, 14.03.2025 16:00 Uhr
0
Pass_buddi: Xetra geht die Post ab - das waren jetzt 50.000 Stück . Hat sich jemand geschnappt
R
Robin1001, 14.03.2025 15:58 Uhr
0
nochmal 22.000 Stück gekauft Pass_buddi . Wahnsinn .
P
Pass_Buddi, 14.03.2025 15:55 Uhr
0

Pass_Buddi: gerade 28.000 Stück gekauft bei Viromed . Hammer . Ich glaube die explodiert heute noch . Schau mal

Ich kann das leider nicht auf TR Handel
R
Robin1001, 14.03.2025 15:54 Uhr
0
Pass_Buddi: gerade 28.000 Stück gekauft bei Viromed . Hammer . Ich glaube die explodiert heute noch . Schau mal
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen