Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
-3,54 % -1,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
DuBistexnWitz, 17.03.2025 10:30 Uhr
0

lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141

230 heute wieder
E
Eric199302, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Steigt wieder
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 10:30 Uhr
0

Eigentlich wollte ich die long halten, dass erste mal das ich über short nachdenke. Schlau gleich bei guten plus zu verkaufen gewinn mitnehmen und wenn sie wieder unten ist nachkaufen ?

Es gibt keine Shorts
G
Gast-754885401, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Heute Nachmittag geht hier die Post ab
M
Monedo, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
läuft super
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Bin eh raus mein Stopp loss hat ausgelöst bin aber auch letze Woche um 60€ rein. Also alles gut ☀️💰
S
SandraL, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Eigentlich wollte ich die long halten, dass erste mal das ich über short nachdenke. Schlau gleich bei guten plus zu verkaufen gewinn mitnehmen und wenn sie wieder unten ist nachkaufen ?
R
Roni.Alb, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Kann nicht verkaufen 😂
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:29 Uhr
0

Beim nächsten Mal auf solche Dips warten über 200€ gestiegen da werden nach dem Anstieg immer Gewinnmitnahmen kommen.

Wer weis ob die 200 nochmal kommen
S
StayLongDong18, 17.03.2025 10:29 Uhr
0
Gier ist gefährlicher als Angst
O
Orb101, 17.03.2025 10:29 Uhr
0

lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141

Sehr gut!
M
Monedo, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
kommt wieder
R
Robin1001, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

eine bescheuerte :(

Beim nächsten Mal auf solche Dips warten über 200€ gestiegen da werden nach dem Anstieg immer Gewinnmitnahmen kommen.
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen