Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,51 EUR
-3,84 % -1,26
10:31:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
v
versus, 17.03.2025 17:12 Uhr
0
Wow die war schon bei 80 für mich zu hoch 🤣
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:12 Uhr
0
Ist ja fast wie ein Pennystock nur das es keiner ist
z
zweifred, 17.03.2025 17:12 Uhr
0
Bekomm auch nicht verkauft😮
M
Monedo, 17.03.2025 17:12 Uhr
0
SCHAUT BEI XIAOMI vorbei morgen kommen zahlen keine Anlage Beratung und hier weiter jetzt
A
Adam007, 17.03.2025 17:12 Uhr
0
Geht lieber raus bevor es alle machen. Es wird gleich fallen
F
Frankenmäxxle, 17.03.2025 17:12 Uhr
0
Ich gönns euch. Bin heute morgen schon raus.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 17:12 Uhr
0

Gleich wird Handel ausgesetzt

L+S Status: vola. Kann passieren
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 17:12 Uhr
0

Gleich wird Handel ausgesetzt

L+S Status: vola. Kann passieren
H
HULKSter, 17.03.2025 17:11 Uhr
0
Jetzt sollte man abspringen
D
Danzig, 17.03.2025 17:11 Uhr
0
Ich kaufe lieber Mutares.
Stevens84
Stevens84, 17.03.2025 17:11 Uhr
0
Ne Falle
Stevens84
Stevens84, 17.03.2025 17:11 Uhr
0
Alter Schwede!
S
Starkmann87, 17.03.2025 17:11 Uhr
2
Was stimmt mit der Aktie nicht. Das ist doch nicht normal. Da werden kleinanleger angelockt und dann abgezockt
A
Adam007, 17.03.2025 17:11 Uhr
0
Alles raus jetzt
D
DevilTrader, 17.03.2025 17:11 Uhr
1
total übertriebene Bewertung. bei den Geschäftszahlen morgen wird man schnell sehen dass der Umsatz in keiner Relation zu dem Kurs steht, dann folgt ein extremer Abverkauf...
A
Adam007, 17.03.2025 17:11 Uhr
1

Das wird auch das Problem sein, wenn es anfängt zu fallen. Man bekommt auch bei Limit Order nicht seinen eingestellten Preis, weil es dann keine Käufer gibt.

Genau so sieht es aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,68 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
Alle Diskussionen