Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,80 EUR
-0,73 % -0,24
20:45:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
E
Ernesti, 17.03.2025 18:21 Uhr
0
Hat jemand short isin?
A
AndTradeandy, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ihr euch schon sfc energy angeschaut sowie die news zum Thema rüstung.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Müsste massiv korrigieren überbewertet
C
Carmenmoroz, 17.03.2025 18:20 Uhr
1

Sind nun alle rein in singulus? Noch jemand der mir immer noch nicht glaubt? Wärt ihr ebend mal direkt eingestiegen als ich es gesagt hatte...

Brauche mehr solcher Tipps 😇
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:19 Uhr
0
Wie ich eben sehe nicht zu früh, da die Pommesbude zwischenzeitlich bereits auf 12€ gefallen ist....
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:17 Uhr
0

Wenn ihr seriöse Halbleiter/Chipwerte haben wollt, dann kauft sowas wie Aixtron und Wolfspeed

Aixtron ist ja wohl mal die übelste Mischpoke. Bin da letztes Anfang Jahr zum EK um 22€ mit ~10k€ rein (weil es ja angeblich so wievle Insidekäufe gab..) und musste dann zu Jahresende -um was aus dem gut gefüllten Gewinntöpfchen zu holen- die Posi mit großem Verlust um 14€ schließen.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Wieso steigt es eigentlich?
c
cuprum89, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Setzen nun die Gewinnmitnahmen ein?
D
Dividendenjäger, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Steyr bleibt stabil. Warte auf 190 €.
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 18:16 Uhr
1

EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 @xpapavommaverickx oder was sagst du 😎😎

Ich sag " All In in Xiaomi " da knallts morgen.
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 18:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dat geht jetzt durch die Decke, kommt rüber!🎉🚀
Käseraspel
Käseraspel, 17.03.2025 18:15 Uhr
0
Wenn ihr seriöse Halbleiter/Chipwerte haben wollt, dann kauft sowas wie Aixtron und Wolfspeed
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,79 %
8 Gorilla +5,21 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,79 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,81 %
9 Gorilla +5,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen