Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,56 EUR
-1,45 % -0,48
19:17:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Asgard123
Asgard123, 17.03.2025 19:10 Uhr
0
Wieviel Umsatz oder gewinn machen die ?
Asgard123
Asgard123, 17.03.2025 19:08 Uhr
0
Mk über 1Milliarde
G
Gast-754885401, 17.03.2025 19:08 Uhr
0

Ja wenn die Risikobereitschaft da ist, auch alles zu verlieren... dann kann der Traum schnell da sein

Oder du machst es wie ich und nimmst Geschenke 50k die dir am Arsch vorbei Gehen...geht oft gut wenn es nicht das eigene Geld ist 🤣
P
Peter1985, 17.03.2025 19:07 Uhr
0
Ich glaube die 300 sehen wir nicht mehr
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 19:06 Uhr
0
Luft raus hier? 🙁
F
FuH, 17.03.2025 19:06 Uhr
1

Ich kann es kaum glauben hatte mein ganzes Geld hier investiert!

Ja wenn die Risikobereitschaft da ist, auch alles zu verlieren... dann kann der Traum schnell da sein
G
Gast-761838800, 17.03.2025 19:06 Uhr
2
Ich danke allen Leuten im Forum bevor die Gier wieder mein hirn frist habe ich verkauft
G
Gast-754885401, 17.03.2025 19:05 Uhr
0

Ich kann es kaum glauben hatte mein ganzes Geld hier investiert!

Risiko zahlt sich oft aus im leben
G
Gast-761838800, 17.03.2025 19:05 Uhr
1
Ich kann es kaum glauben hatte mein ganzes Geld hier investiert!
G
Gast-761838800, 17.03.2025 19:05 Uhr
0
Geil! Der Traum nach einer Wunschimmobilie erfüllt@
Asgard123
Asgard123, 17.03.2025 19:02 Uhr
0
Hier hätte gerne welche für 20€ haben wollen😅
Knife
Knife, 17.03.2025 19:01 Uhr
0
Bin jetzt raus hier, wieder mal
Asgard123
Asgard123, 17.03.2025 19:01 Uhr
0
Einfach mal 1000% in 2 Wochen hingelegt😎😎😎
T
Therock78, 17.03.2025 19:00 Uhr
0
Gehe zu singulus rüber.
A
Adam007, 17.03.2025 18:58 Uhr
0

LS Telcom schaut euch mal die Aktie an.

Nicht zu empfehlen
Prion87
Prion87, 17.03.2025 18:57 Uhr
0
LS Telcom schaut euch mal die Aktie an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 IPO CSG -1,41 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,41 %
Alle Diskussionen