Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
I
IngoLesch, 17.03.2025 22:33 Uhr
0

Wie gesagt, wer sich den Chart mal anschaut sieht, dass über Nacht die großen Sprünge nach oben kamen. Ich bin entspannt und morgen um 7:30 direkt raus

Warum meinst du das der Kurs Übernachtung so steigen sollte...
I
InvestNeuling, 17.03.2025 22:32 Uhr
0
🙏
O
Ol_li, 17.03.2025 22:32 Uhr
0
Ich halte und vertraue
I
InvestNeuling, 17.03.2025 22:31 Uhr
0
Ja aber net das moje kein boom kommen kann?
Pogige
Pogige, 17.03.2025 22:31 Uhr
0
Wie gesagt, wer sich den Chart mal anschaut sieht, dass über Nacht die großen Sprünge nach oben kamen. Ich bin entspannt und morgen um 7:30 direkt raus
O
Ol_li, 17.03.2025 22:30 Uhr
1
Ja. Aber HEUTE ist ja mal jede Grenze des vorstellbaren für mich explodiert
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 22:30 Uhr
0

Am liebsten natöööörlich die 300€ aber ist fernab von allem gell

Wär ich dabei!
I
InvestNeuling, 17.03.2025 22:29 Uhr
0
Gestern war auch Crazy
O
Ol_li, 17.03.2025 22:28 Uhr
0
Habt ihr so etwas wie heute schon einmal erlebt?
I
InvestNeuling, 17.03.2025 22:27 Uhr
1
Ich hoffe sehr das es heute noch hoch geht die letzten 30minuten aber natürlich das es morgen weiter hoch geht!
Delonghi
Delonghi, 17.03.2025 22:27 Uhr
0
...vlt mal eine OHB analysieren,dort klebt KKR am Arsch und will zu 44 übernehmen. Auch eine hoch interessante Branche! ✌️
O
Ol_li, 17.03.2025 22:26 Uhr
0
Leute was jetzt? Wird sich der Kurs wie die letzten Tage nach oben entwickeln, oder erwarten wir eher eine starke Korrektur?
S
SandraL, 17.03.2025 22:19 Uhr
0
Ich drück euch die Daumen ich schau wenn's fällt das ich wieder einsteige 😔
I
InvestNeuling, 17.03.2025 22:12 Uhr
0
Lasst alles drücken was wir habbe damit der Mist steigt morgen sowie die letzten Tage gell
I
InvestNeuling, 17.03.2025 22:11 Uhr
1
Minimum 280€ am liebsten 300
M
Moumou, 17.03.2025 22:10 Uhr
0
Welcome to Xiaomi 🤑🚀 morgen zahlen 🎊🎊😎
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
7 Hive Digital Tech. +16,90 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen