Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,73
EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
F
Flovollgas1765,
18.03.2025 8:34 Uhr
1
Ecograf ist die nächste rakete🚀
Badu,
18.03.2025 8:34 Uhr
0
Du schreibst wie die Bildzeitung. (Kriegt) würde es nicht netter aussehen, in dem du (bekommt) schreiben würdest, denn »kriegt« ist doch eng verwandt mit »Kriege«. Nichts für ungut, sollte auch nicht als Belehrung ausgelegt sein/ werden, nur würde sich dies besser lesen.
Jo__Hannes,
18.03.2025 8:33 Uhr
1
Nur um die Dimensionen mal ins rechte Licht zu rücken. 😆
Jo__Hannes,
18.03.2025 8:33 Uhr
0
Die Steyr Motors AG ging am 30. Oktober 2024 an die Frankfurter Wertpapierbörse. Bei diesem Börsengang wurden 1,11 Millionen Aktien zu je 14 Euro platziert, was einem Erlös von 15,5 Millionen Euro entspricht. Das Unternehmen wurde dabei mit 73 Millionen Euro bewertet.  Am 10. Februar 2025 folgte ein Zweitlisting an der Wiener Börse. 
2 Jahre vorher war die Firma als GmbH insolvent und wurde von chinesischen Investoren gekauft
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/konkurs-abschluss-ueber-steyr-motors-54-prozent-fuer-glaeubiger;art15,3632102
Pogige,
18.03.2025 8:32 Uhr
0
Wenn das Konjunkturpaket heute durchgeht, gibt’s nochmal n Schub und dann kurz danach den Absturz, bin mir sicher
b
bauernkatze92,
18.03.2025 8:32 Uhr
0
Bei über 1000% Anstieg kommt eine Korrektur, Fakt und es sieht langsam aus wirst sehen
E
R
Robin1001,
18.03.2025 8:28 Uhr
0
der " NEUE MARKT " is back . Geil - so waren damals die Bewegungen
Jo__Hannes,
18.03.2025 8:27 Uhr
0
Auf 2 Milliarden kommt der Wert hier sicher noch, alles kein Problem
e
euta,
18.03.2025 8:25 Uhr
0
ecograf!
T
Timon21,
18.03.2025 8:24 Uhr
0
Singulus erst am Anfang...da geht richtig was
Krösus1,
18.03.2025 8:23 Uhr
1
Bin schon gespannt, wer die letzten sind und von 1000 träumen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,45 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |