Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,59 EUR
-0,37 % -0,12
14:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:55 Uhr
0

Alle zu Ecograf jetzt🤑🤑🤑

Wir kommen gleich
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:55 Uhr
0

Ja alles klar du alter Atos Millionär 🤣🤣🤣🤣

Nein bin weit weg vom Millionär ne ne.
Badu
Badu, 18.03.2025 8:55 Uhr
0
Jetzt kommt der Klippensprung.
G
Gottl123, 18.03.2025 8:55 Uhr
0
Alle zu Ecograf jetzt🤑🤑🤑
Taifun
Taifun, 18.03.2025 8:55 Uhr
0
Oje🙈
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:55 Uhr
0
Für einen kleinen zock und dem Gewinn von gestern hier könnte ich was wagen 🤔
H
HalibutHunter, 18.03.2025 8:54 Uhr
0

Ich war schon bei 60€ am Start du schlauberger einfach mal zurück scrollen den Verlauf lesen!!! Bei 40€ überlegt um 60€ rein 👍 Gestern stopp loss ausgelöst.

Ja alles klar du alter Atos Millionär 🤣🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 18.03.2025 8:54 Uhr
0
376 €
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:54 Uhr
0

Wenn du am Start bist wird es Zeit Gewinne mitzunehmen 🤣

Ich war schon bei 60€ am Start du schlauberger einfach mal zurück scrollen den Verlauf lesen!!! Bei 40€ überlegt um 60€ rein 👍 Gestern stopp loss ausgelöst.
Taifun
Taifun, 18.03.2025 8:54 Uhr
0
Geht schon runter
L
Lemonaid, 18.03.2025 8:54 Uhr
1

Die Finger Jucken 💰

Ich glaub dir inzwischen nichts mehr, überall wo der grosse hype geht warst du vorher schon am Start, ja klar, Kaptain Future 😅
Rodride
Rodride, 18.03.2025 8:53 Uhr
0
Geht los
V
Vinfastplayer, 18.03.2025 8:52 Uhr
0
Die ist kaputt
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:52 Uhr
0
Wer kauft sich ein Lambo von dem Gewinn?
b
berni28.10, 18.03.2025 8:52 Uhr
0
gleich ab 9 Uhr Richtung Süden !
C
Christoph6002, 18.03.2025 8:52 Uhr
0
Guten Morgen...bin schon lang an der Börse aber was hier abgeht in diesen Tagen ist tatsächlich unglaublich vor allem in Bezug auf die Zahlen...und selbst die Zukunft was hier ja gehandelt wir ist durchaus sportlich vor allem gibs noch Grenzen - einen Tag +100% ok aber jeden noch eines drauf ...einfach erstaunlich und ich dachte bei 100 steige ich nicht mehr ein bei dem Anstieg kommt sicher bald die Gegenbewegung falsch gedacht 🙈🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
8 Ast Space Mobile -1,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
10 Freunde der Tellekom -2,30 %
Alle Diskussionen