Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,16 EUR
-3,25 % -1,08
11:19:20 Uhr, Wien
Kommentare 8.278
D
Diehenne, 18.03.2025 9:20 Uhr
0

Ja, da sind keine großen Fische raus!!! Die Firma hat sehr wenig Aktien verglichen zu Europlasma....... kuckt euch das mal an. Einfach via Chatgpt nach Anzahl der Aktien für beide Unternehmen fragen.....

Dann frag mal KGV aktuell für Steyr an 😂😂
Knife
Knife, 18.03.2025 9:20 Uhr
0
Steigt Gerade
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 9:20 Uhr
0

War gestern auch so aber danach wieder 🚀

Gesprächige ältere Dame.
M
ML125, 18.03.2025 9:19 Uhr
0
Casino 🎰
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 9:19 Uhr
0

War gestern auch so aber danach wieder 🚀

Du schon wieder ...
Badu
Badu, 18.03.2025 9:19 Uhr
0
Hoffen hilft nicht, der Stöpsel wurde gezogen.
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 9:19 Uhr
1
Lasst es lieber bei Steyr.
D
Dr.Future, 18.03.2025 9:19 Uhr
0
War gestern auch so aber danach wieder 🚀
S
Seriousguy92, 18.03.2025 9:19 Uhr
0
Ja, da sind keine großen Fische raus!!! Die Firma hat sehr wenig Aktien verglichen zu Europlasma....... kuckt euch das mal an. Einfach via Chatgpt nach Anzahl der Aktien für beide Unternehmen fragen.....
B
Blade123, 18.03.2025 9:19 Uhr
0
Wer die nächste Kursrakete erleben möchte, sollte zu Ecograf gehen. Dort ist auch deutlich mehr Substanz im Unternehmen
D
Dr.Future, 18.03.2025 9:18 Uhr
0

9 Uhr Vorsicht

Hab’s gesagt 9 Uhr Vorsicht ⚠️
b
bauernkatze92, 18.03.2025 9:18 Uhr
0
Abwarten
Knife
Knife, 18.03.2025 9:18 Uhr
0
350 kommt
Rodride
Rodride, 18.03.2025 9:17 Uhr
0
Gleich wieder 300 €
B
Bushboybarnes, 18.03.2025 9:16 Uhr
1

Da sind einige große Fische raus.. denn die machen die Kurse.

Es sind so wenig Aktien im Umlauf, dass es echt keine großen Fische braucht.
b
bauernkatze92, 18.03.2025 9:16 Uhr
1
Geht noch weiter runter keine sorge , festhalten!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
3 VW Hauptdiskussion -2,26 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,79 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen