Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,95 % -0,31
09:47:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:06 Uhr
0

Reicht mir, Gier frisst Hirn🫢

Hat wohl geklappt .
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 13:05 Uhr
0

Du Schlaui nicht Clever genug bei 440 zu verkaufen :)

Reicht mir, Gier frisst Hirn🫢
D
Dr.Future, 18.03.2025 13:04 Uhr
0

Ich bin da versehentlich drauf gekommen bei der Umfrage. Also nix mit Millionär

Kann noch werden 💰
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:01 Uhr
0

Bitte heul leiser.

Du Schlaui nicht Clever genug bei 440 zu verkaufen :)
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 13:00 Uhr
0

Reicht schon das Du mit Amis angefangen hast ..Null Plan

Bitte heul leiser.
O
Orb101, 18.03.2025 12:59 Uhr
0
Deutz leute
F
Flora1777, 18.03.2025 12:59 Uhr
0
Eine günstige wäre Voest. Bin echt gespannt was passiert. Wäre ja mega wenn dort ein Hype und Fomo kommen würde
Rodride
Rodride, 18.03.2025 12:58 Uhr
0

Junge ich hatte sie mit 53 € gekauft und du wirst sehen dass die Blase auch explodieren kann. Jedenfalls wünsche ich allen noch investierten viel Erfolg.

Reicht schon das Du mit Amis angefangen hast ..Null Plan
D
DennisTrader123, 18.03.2025 12:57 Uhr
0
Eine günstige Aktien alternativ wäre jetzt Deutz
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 12:57 Uhr
1
Junge ich hatte sie mit 53 € gekauft und du wirst sehen dass die Blase auch explodieren kann. Jedenfalls wünsche ich allen noch investierten viel Erfolg.
Rodride
Rodride, 18.03.2025 12:55 Uhr
0

Ich bin raus, die Amis holen ihren Gewinn wieder nach Hause.

Junge du hattest keine Shares , es gibt auch keine Amis hier.
D
DennisTrader123, 18.03.2025 12:54 Uhr
0
Deutz wäre meines Erachtens der nächste ...
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 12:54 Uhr
0
Ich bin raus, die Amis holen ihren Gewinn wieder nach Hause.
J
Jürgi100, 18.03.2025 12:53 Uhr
0
Und ein Teil meines Gewinns ist schon buchmäßig wieder weg da ich einiges bei Singulus investiert habe. Schaun mer mal
J
Jürgi100, 18.03.2025 12:51 Uhr
0
Ich bin (leider) erst gestern eingestiegen bei 173 und heute wieder raus bei 358. Also schönes Plus. Verkauf ging bei Comdirect heute früh aber nicht bei allen Sofirtverkaufsanbietern
M
MrMoe41, 18.03.2025 12:51 Uhr
0
Danke Leute es war witzig. 103% Rendite. Wird mir jetzt auch zu heiß und hab mir oft genug die Finger verbrannt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 Dax Prognose +0,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen