Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,16 EUR
-3,25 % -1,08
11:19:20 Uhr, Wien
Kommentare 8.278
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 13:56 Uhr
0
Was ist passiert ?
Taifun
Taifun, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
Hui brutal
S
Soulmate, 18.03.2025 13:54 Uhr
0

Nur Schwurbler hier drin… Wenn das Sondervermögen nicht durch den BT kommt, war‘s das. Das ist euch bewusst oder?

Aber auch für den RM Kurs))
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
188 €
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
Kukuk - wach besser auf.
A
AntikeGold, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
Hart...🫣
T
TheWolfOfMinus, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
ich kaufe mal eine Aktie 😂wenn morgen 400€ dann 100% plus,wenn morgen 100€ dann 100€ weg ist halt so
R
Robin1001, 18.03.2025 13:53 Uhr
0
kuk doch chart - Euro 180
Thoken88
Thoken88, 18.03.2025 13:53 Uhr
0
So. Boden der tatsache.
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 13:53 Uhr
0

Kauft sich jemand wieder ein wenn der Kurs Boden gefunden hat?

Never ever!
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 13:52 Uhr
1
Puh, da sind schon eine Menge Käufer, die heute zwischen 30 und 50% abgelegt haben und noch immer hoffen, dass die 500 erscheint! Also, wenn die nicht auf unter 100 fällt, ist die Börse wirklich nur Casino.
D
Diehenne, 18.03.2025 13:52 Uhr
2

Mit einem neuen Großauftrag geht es eh wieder hoch

Die Klitsche hat 110 Mitarbeiter und war teilweise über 2 mrd wert mit nem UMSATZ von nem zweistelligen Millionenwert. Da kann der dickste Auftrag überhaupt kommen und es wäre nicht gerechtfertigt
Fritze
Fritze, 18.03.2025 13:52 Uhr
1
Die Gearschten, die bei 400 gekauft haben. Das kommt nie wieder
b
berni28.10, 18.03.2025 13:52 Uhr
0
ach her je.. über meine veranschlagten 225 Euro drüber weg.. der Weg zu 150 Euro ist nun frei
a
anni534, 18.03.2025 13:52 Uhr
0
Läuft gerade
R
Raf113, 18.03.2025 13:51 Uhr
0
Wann ist die Abstimmung im Bundestag?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen