Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,67 % -0,22
10:15:35 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
G
Gast-757756401, 18.03.2025 16:32 Uhr
1
Habt ihr die Kacktie schon kaputt gemacht?
G
GT2025, 18.03.2025 16:29 Uhr
0

Quelle?

Salt Office.
e
elliotrobot, 18.03.2025 16:27 Uhr
0

Musk meinte 400€ Morgen früh

Quelle?
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:24 Uhr
1
Und als dann das Problem mit dem Verkaufen war- hab ich einfach in kleinen „Portionen“ verkauft
S
SandraL, 18.03.2025 16:23 Uhr
1

Gestern war der Peak so um 09:00 und um 17:30Uhr- heute war das mit 09:00 ähnlich. Dazwischen verhielt es sich auch gestern relativ stabil. Bin gespannt!

Das habe ich auch verglichen bisher machen die Uhrzeiten zu gestern genau die gleiche Entwicklung hoch / runter
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:23 Uhr
0

Musk meinte 400€ Morgen früh

Wer ist Musk
J
Justin1.2, 18.03.2025 16:22 Uhr
0
Musk meinte 400€ Morgen früh
J
Justin1.2, 18.03.2025 16:22 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:21 Uhr
0
Gestern war der Peak so um 09:00 und um 17:30Uhr- heute war das mit 09:00 ähnlich. Dazwischen verhielt es sich auch gestern relativ stabil. Bin gespannt!
Alcudia2111
Alcudia2111, 18.03.2025 16:21 Uhr
0
Jetzt kommen starke Gewinnmitnahmen
r
robse94, 18.03.2025 16:20 Uhr
0
Pessimistisch bringt nichts 😂
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:20 Uhr
0
Hab mal 100 geordert
C
CHoPPer303, 18.03.2025 16:20 Uhr
0

Geht die heute Richtung 350 Schluss

Sehr optimistisch 😅
r
robse94, 18.03.2025 16:19 Uhr
0
Morgen starten wir dann mit 370
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 16:19 Uhr
0

was spüren wir denn?

Abstimmung im Bundestag 🫣 beschäftigt sich hier eigentlich auch jemand mit dem was er kauft??? 😬
r
robse94, 18.03.2025 16:19 Uhr
0
Geht die heute Richtung 350 Schluss
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
5 IPO CSG -1,21 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
9 Siemens Energy -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen