Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,67 % -0,22
10:15:35 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
S
Smootje78, 18.03.2025 19:59 Uhr
0

Wir schließen heute mit 280€

Das ist aber sehr ambitioniert. Aber dein Wort in Gottes Ohr
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Geht es nochmal auf 300?
F
Feyzu, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Dann kannst 0,2 anteile kaufen für die 100€
S
Stefan435, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Black Hawk down. 🙈🙈
V
Venturi, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Warum fällt Mutares und hier geht die Post ab?
F
Feyzu, 18.03.2025 19:58 Uhr
0

Morgen früh kommt der 100er.

Ich gebe dir 100€ von meinen gewinnen ab
S
Smootje78, 18.03.2025 19:58 Uhr
1
Ich hab jetzt bei 205 gekauft. Dachte mir das ist bestimmt noch ein guter Kurs
F
Feyzu, 18.03.2025 19:57 Uhr
0
Ich bin nicht mit steyr verheiratet. Intica bin ich auch rein. Keine frage!
S
Stefan435, 18.03.2025 19:57 Uhr
1

Bin auch rein. Aber gleich mit VK-Order 300 €. Hoffe, morgen früh geht’s hier wieder steil.

Morgen früh kommt der 100er.
V
Vividfantas, 18.03.2025 19:57 Uhr
1

3 stunden noch

Denke eher 300
F
Feyzu, 18.03.2025 19:56 Uhr
0
3 stunden noch
F
Feyzu, 18.03.2025 19:56 Uhr
0
Wir schließen heute mit 280€
F
Feyzu, 18.03.2025 19:56 Uhr
0
Warte ab was morgen passiert! Ich poste morgen erneut meine vermutung!
F
Feyzu, 18.03.2025 19:55 Uhr
0
Dann kaufe ich selbstverständlich billiger ein
F
Feyzu, 18.03.2025 19:55 Uhr
0

...bald könnt ihr mehr für billiger kaufen...

Bis dahin habe ich bei 500€ verkauft
F
Feyzu, 18.03.2025 19:55 Uhr
0
Steyr steigt wieder langsam. Alle die bei 200€ verkauft haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
5 IPO CSG -1,21 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
9 Siemens Energy -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen