Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,43 EUR
-1,43 % -0,47
12:03:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.278
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 20:07 Uhr
0

Bin bei 380 raus…bin so happy 36€ EK und bei 420 Anteilen 🤤🤤🤤

Sicher 🤣
N
Nwoe, 18.03.2025 20:05 Uhr
3
Bin bei 380 raus…bin so happy 36€ EK und bei 420 Anteilen 🤤🤤🤤
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:04 Uhr
2

Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€

Viel Erfolg
F
Feyzu, 18.03.2025 20:04 Uhr
0
Um bisschen cash zu haben
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:04 Uhr
0
Das war eine großartige Party, aber wer da jetzt noch zockt, hat die Kontrolle über sein Leben bereits verloren....... natürlich kannst du noch Glück haben, mehr aber nicht.
F
Feyzu, 18.03.2025 20:03 Uhr
0
Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€
F
Feyzu, 18.03.2025 20:03 Uhr
0
Intica heute kurz rein. Schon wieder profite…
S
Smootje78, 18.03.2025 20:03 Uhr
0
Also bei meiner Einlage wäre ich mit 230 - 240 mehr als zufrieden
N
Nwoe, 18.03.2025 20:02 Uhr
1
Der Laden ist ausgelutscht!!!
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:01 Uhr
1
Ihr kauft euch hier mit ziemlicher Sicherheit ins Verderben!
M
MK1994, 18.03.2025 20:01 Uhr
0
niemals 300
F
Feyzu, 18.03.2025 19:59 Uhr
0

Ich hab jetzt bei 205 gekauft. Dachte mir das ist bestimmt noch ein guter Kurs

Ich habe auch bei 200€ nachgekauft
S
Smootje78, 18.03.2025 19:59 Uhr
0

Wir schließen heute mit 280€

Das ist aber sehr ambitioniert. Aber dein Wort in Gottes Ohr
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Geht es nochmal auf 300?
F
Feyzu, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Dann kannst 0,2 anteile kaufen für die 100€
S
Stefan435, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Black Hawk down. 🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen