Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-1,94 % -0,64
11:40:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
F
Feyzu, 18.03.2025 20:22 Uhr
0
Ich wünsche mir, dass der Kurs umgehend steigt, damit die Pessimisten unter uns einen Schlag ins Gesicht bekommen
F
Feyzu, 18.03.2025 20:21 Uhr
0
Bestimmt nicht bei steyr oder so
F
Feyzu, 18.03.2025 20:21 Uhr
0
Wenn ich keine anteile hätte dann wäre ich in der tesla Community und würde da posten
F
Feyzu, 18.03.2025 20:20 Uhr
0

Ich wette du hast entweder keine oder warst so verrückt und bist den Heuschrecken aufgesessen.

Ich kann sie dir gerne zeigen
Taifun
Taifun, 18.03.2025 20:19 Uhr
0

morgen unter 100

Schwachsinn
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:15 Uhr
0

Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€

Ich wette du hast entweder keine oder warst so verrückt und bist den Heuschrecken aufgesessen.
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:14 Uhr
0

Ich bin nicht mit steyr verheiratet. Intica bin ich auch rein. Keine frage!

Bei 5?😂😂😂
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:14 Uhr
1
Morgen wird es grün.
Delonghi
Delonghi, 18.03.2025 20:14 Uhr
0
...wenn Mutares weitere Stücke in den Markt gibt,sehen wir hier wieder realistische Kurse. Fairen Wert sehe ich bei 50-70€. Da ist die Umsatzverdopplung in '25 schon mit drin!
M
Maleben73, 18.03.2025 20:13 Uhr
1
Alles nur Vermutungen! Und diese Angeberkommentare find ich zum K..., wer will denn das wissen!!!!
S
Smootje78, 18.03.2025 20:12 Uhr
0

morgen unter 100

Das kann schon mal gar nicht passieren. Aber egal. Aber auf einen Kurs wie heute kommt die Aktie auch nie wieder
M
MK1994, 18.03.2025 20:10 Uhr
0
morgen unter 100
M
MK1994, 18.03.2025 20:10 Uhr
1
die flöte geht bald aus
N
Nwoe, 18.03.2025 20:10 Uhr
0

Sicher 🤣

🥱
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:09 Uhr
0
Was passiert am Freitag?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen