Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,73
EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
B
Blindflug54,
19.03.2025 5:39 Uhr
0
Und wer glaubt , dass ein @GT2025 oder ein @Feyzu hier tatsächlich 50 oder gar über 70k € reinstecken, der hat sich durch solche Foristenmöchtegernpusher blenden lassen.
B
Blindflug54,
19.03.2025 5:36 Uhr
1
Was ein irrer Text. Die kam von unter 20 auf 400. Das war ein Börsenheuschreckenrun. Und du bist dem Aufgesessen.
B
Blindflug54,
19.03.2025 5:34 Uhr
0
Bauen die nun etwa Militärtraktoren? 🫣
Badu,
19.03.2025 3:43 Uhr
2
Na, Leute habt ihr gesehen was aus einem Fixstern werden kann.
Batak,
19.03.2025 1:12 Uhr
0
Sehe ich genauso!
Rüstungsaktien bleiben weiter im Aufwind! 🚀 Nicht nur Rheinmetall, sondern auch andere Verteidigungswerte legen kräftig zu. Die steigende Nachfrage nach Militärtechnik treibt die Kurse weiter nach oben
M
MK1994,
19.03.2025 0:54 Uhr
0
Korrektur bei so einem Anstieg normal. Eine Aufwärtstrend ist eher unwahrscheinlich. M.M.n. gehts richtung Süden! 80€ wird realistisch werden.
M
MK1994,
19.03.2025 0:53 Uhr
1
Das ist nicht von 400 auf 150 gefallen. Das Ging von 30 auf 400 und ist dann gefallen! Ein Rebound unwahrscheinlich!
B
Blocki89,
19.03.2025 0:06 Uhr
0
Gegenteilige Handlungen der Meinung des Aktionärs führen fast immer zum Erfolg
Benjamin2021,
18.03.2025 23:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/kurs-irrsinn-bei-steyr-motors-nach-1200-in-einer-woche-aktie-halbiert-sich-20376861.html
B
Blocki89,
18.03.2025 23:44 Uhr
0
Das ist richtig! Alles ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten
Blocki89,
18.03.2025 23:30 Uhr
0
Von heute 420 auf 150 gefallen, das kann nur einen rebound geben, wahrscheinlich nicht bis 400, aber 200 sind alle mal drin
wurstbrot39,
18.03.2025 23:22 Uhr
2
Genau du sagst es gepusht, fundamental steckt bei allen genannten Papieren die du kaufst nur heiße Luft dahinter🫵🏽🤣 . Wirst du bald 🔜 schmerzlichst mitbekommen. Aber hey dein Geld 💰 ist nicht weg mein guter es hat nur jemand anders 😇.
wurstbrot39,
18.03.2025 23:19 Uhr
0
Ganz ehrlich bei den Amis läuft der Hase 🐰 und das war schon immer so. Glaub mir ich hab schon andere Dinge mitgemacht wie den irren Orangen 🍊 Präsidenten und seine Zölle. Das sind Chancen, nicht mehr nicht weniger.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,90 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,78 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |