Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,73
EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Alcudia2111,
19.03.2025 6:03 Uhr
0
Realistischer Kurs 5-10€
Blindflug54,
19.03.2025 5:52 Uhr
1
Da schmiert nix ab. Es pegelt sich einfach nur wieder beim normalen Wert vor dem seltsamen Peak ein.
WuTangClan99,
19.03.2025 5:42 Uhr
0
Ich glaube das Ding schmiert heute ab.
B
Blindflug54,
19.03.2025 5:39 Uhr
0
Und wer glaubt , dass ein @GT2025 oder ein @Feyzu hier tatsächlich 50 oder gar über 70k € reinstecken, der hat sich durch solche Foristenmöchtegernpusher blenden lassen.
B
Blindflug54,
19.03.2025 5:36 Uhr
1
Was ein irrer Text. Die kam von unter 20 auf 400. Das war ein Börsenheuschreckenrun. Und du bist dem Aufgesessen.
B
Blindflug54,
19.03.2025 5:34 Uhr
0
Bauen die nun etwa Militärtraktoren? 🫣
Badu,
19.03.2025 3:43 Uhr
2
Na, Leute habt ihr gesehen was aus einem Fixstern werden kann.
Batak,
19.03.2025 1:12 Uhr
0
Sehe ich genauso!
Rüstungsaktien bleiben weiter im Aufwind! 🚀 Nicht nur Rheinmetall, sondern auch andere Verteidigungswerte legen kräftig zu. Die steigende Nachfrage nach Militärtechnik treibt die Kurse weiter nach oben
M
MK1994,
19.03.2025 0:54 Uhr
0
Korrektur bei so einem Anstieg normal. Eine Aufwärtstrend ist eher unwahrscheinlich. M.M.n. gehts richtung Süden! 80€ wird realistisch werden.
M
MK1994,
19.03.2025 0:53 Uhr
1
Das ist nicht von 400 auf 150 gefallen. Das Ging von 30 auf 400 und ist dann gefallen! Ein Rebound unwahrscheinlich!
B
Blocki89,
19.03.2025 0:06 Uhr
0
Gegenteilige Handlungen der Meinung des Aktionärs führen fast immer zum Erfolg
Benjamin2021,
18.03.2025 23:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/kurs-irrsinn-bei-steyr-motors-nach-1200-in-einer-woche-aktie-halbiert-sich-20376861.html
B
Blocki89,
18.03.2025 23:44 Uhr
0
Das ist richtig! Alles ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | Alle Diskussionen |