Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,59 EUR
-0,37 % -0,12
14:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
b
berni28.10, 19.03.2025 7:48 Uhr
0
bloß nicht gleich in Panik mit Verlust verkaufen !! Der Kurs geht wieder hoch !
Rodride
Rodride, 19.03.2025 7:47 Uhr
0

Rechne nochmal nach. Alle die einen EK von 80€ haben, sind immer noch im Plus.

Die werden wohl traurig auf die 440 € zurück blicken.
Rodride
Rodride, 19.03.2025 7:47 Uhr
0

Gegen 08:00 Uhr werden die Börsen geöffnet. Da wird der Kurs bestimmt nochmal richtig fallen.

Da noch nicht erst mit Xetra vor 9.00 Uhr wird da eingepreist .
H
Hitwisser, 19.03.2025 7:47 Uhr
0

Alle mit EK über 80 werden hier Geld verlieren

Rechne nochmal nach. Alle die einen EK von 80€ haben, sind immer noch im Plus.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2025 7:46 Uhr
1

Ich sitze immer noch auf 6 für 358€ 😔 total verzockt. Was meint ihr zu cost averaging in dem Fall ? Bitte keine Verurteilung ich weiß es war sooo dumm

Ach, Sandra ... Wirf gutem Geld besser nicht noch schlechtes hinterher. Ist aber nur meine Meinung, wissen musst du es selbst. Vielleicht passiert auch ein Wunder.
k
kingbloody, 19.03.2025 7:46 Uhr
0

Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich

Und bei 160€ kriegst dann später fomo und steigst neu ein xD
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 7:46 Uhr
0
Alle mit EK über 80 werden hier Geld verlieren
M
Michael78Natusch, 19.03.2025 7:45 Uhr
0
Dreht. SL eingesammelt ?
s
springi, 19.03.2025 7:45 Uhr
2

Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich

Gier frisst Hirn
wurstbrot39
wurstbrot39, 19.03.2025 7:45 Uhr
0
🤣🤣🤣
H
Hitwisser, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Gegen 08:00 Uhr werden die Börsen geöffnet. Da wird der Kurs bestimmt nochmal richtig fallen.
B
Blocki89, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Wer steigt ein bzw. kauft nach?
s
so84, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich
M
M.Barkowitch, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Na wer heult jetzt 😂😂😂
O
Orb101, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Uff jetzt kommen die besserwisser. Gleich kommt noch demokrator und belehrt alle
M
MaLiMo, 19.03.2025 7:43 Uhr
1
Warum soll das nicht legal sein? Es wurde niemand gezwungen zu investieren. So ist das nun mal mit "MEME Aktien" . Niemals der Straßenbahn hinterher laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen