Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,41 EUR
-0,86 % -0,28
09:56:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.278
Torben1982
Torben1982, 19.03.2025 10:57 Uhr
0
Es war doch aber sowas von klar! Wer kauft denn bei 300 Euro, bitte
W
Watopia, 19.03.2025 10:56 Uhr
1

Wann ist die Steyr Aktie wieder zweistellig?

6 Leute lagen mit Ihren Tipps richtig, sehr gut👌🏻💪🏻 Wer noch kann, steigt hier aus. Mein Beileid allen, die sich verzockt haben und auch an die 9 Leute, die nun ohne Haus, Hof und Niere sind 🫣🫣🫣
I
Invenio, 19.03.2025 10:54 Uhr
0

Man muss schon Gewinne mitnehmen und weiter ziehen

Und wohin heute? Komme immer zu spät und bisher nur Verluste 🥹
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 10:53 Uhr
0
Jetzt nochmal halbieren
D
DefenceToys, 19.03.2025 10:53 Uhr
0
Man muss schon Gewinne mitnehmen und weiter ziehen
D
DefenceToys, 19.03.2025 10:53 Uhr
0
Die meisten sind doch bereits zu Deutz mittlerweile auch die abgestürzt nach krassem Anstieg
MatzeAG1
MatzeAG1, 19.03.2025 10:52 Uhr
0

Rette sich wer kann

Manchmal kann dieser Satz wirklich hilfreich sein. „rettet sich wer kann“ 😂
D
DefenceToys, 19.03.2025 10:52 Uhr
4
Rette sich wer kann
M
MK1994, 19.03.2025 10:51 Uhr
0
ok 99,5
M
MK1994, 19.03.2025 10:51 Uhr
0
sollte es unter 100 fallen wirds interessant
Rodride
Rodride, 19.03.2025 10:50 Uhr
0
Jetzt wirds hart
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 19.03.2025 10:50 Uhr
0

Deutz.... es wird jetzt spannend... ich bin in so einem Chart Forum .. heisst Tradingkompass...da gab es gestern eine Chartanalyse...die Aktie ist gestern bei ca. 6,80 Euro durch die Unterstützung nach oben durch... und wenn die Linie von oben nach unten wieder angetested wird...und dass ist aktuell der Fall, dann ist der Ausbruch geglückt...es wäre also ziemlich wichtig, dass wir jetzt den Bereich um 6,80 halten und wieder nach oben drehen... alle mal Daumen drücken... oder nachkaufen...

Die Chartanalyse zu Deutz und Steyr und Co, kann ich blind machen, wenn ich den Preis und die Zeit in der der Preis da hin gestiegen ist weiß. RSI ist über 90 Bollingerband ist am oberen Rand Volumen ist hoch LOL
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
4 TUI Hauptforum +0,59 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen