Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,59 EUR
-0,37 % -0,12
14:33:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Soulmate, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Und wohin heute? Komme immer zu spät und bisher nur Verluste 🥹

Lass doch diese Pommesbuden und schau dich bei Big Tech um ...
V
Vinfastplayer, 19.03.2025 10:58 Uhr
0
Wo geht die Reise hin Wo sind die nächsten Unterstützungen ?
B
Blindflug54, 19.03.2025 10:58 Uhr
0

Es war doch aber sowas von klar! Wer kauft denn bei 300 Euro, bitte

Na GT und @Feyzu
I
Invenio, 19.03.2025 10:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für den Tipp. Bin zu unsicher momentan
Torben1982
Torben1982, 19.03.2025 10:57 Uhr
0
Es war doch aber sowas von klar! Wer kauft denn bei 300 Euro, bitte
W
Watopia, 19.03.2025 10:56 Uhr
1

Wann ist die Steyr Aktie wieder zweistellig?

6 Leute lagen mit Ihren Tipps richtig, sehr gut👌🏻💪🏻 Wer noch kann, steigt hier aus. Mein Beileid allen, die sich verzockt haben und auch an die 9 Leute, die nun ohne Haus, Hof und Niere sind 🫣🫣🫣
I
Invenio, 19.03.2025 10:54 Uhr
0

Man muss schon Gewinne mitnehmen und weiter ziehen

Und wohin heute? Komme immer zu spät und bisher nur Verluste 🥹
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 10:53 Uhr
0
Jetzt nochmal halbieren
D
DefenceToys, 19.03.2025 10:53 Uhr
0
Man muss schon Gewinne mitnehmen und weiter ziehen
D
DefenceToys, 19.03.2025 10:53 Uhr
0
Die meisten sind doch bereits zu Deutz mittlerweile auch die abgestürzt nach krassem Anstieg
MatzeAG1
MatzeAG1, 19.03.2025 10:52 Uhr
0

Rette sich wer kann

Manchmal kann dieser Satz wirklich hilfreich sein. „rettet sich wer kann“ 😂
D
DefenceToys, 19.03.2025 10:52 Uhr
4
Rette sich wer kann
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
8 Ast Space Mobile -2,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen