Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,71 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
F
Finanzmogul1984, 19.03.2025 11:24 Uhr
0
Leute was ist bei LS Telcom los? Morgen auf der HV sollen Rüstungsaufträge bekanntgegeben werden. Echt eine Chance wie Steyr zu Beginn
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:23 Uhr
1

7,72 also das hier Montag die ganze Zeit gepusht wurde 😢 ich werde darauf nicht mehr hören versprochen

Die bekommst du zu sehen, morgen sind auch die Zahlen...
Rodride
Rodride, 19.03.2025 11:23 Uhr
0
Nachgelegt
S
SandraL, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

EK?

7,72 also das hier Montag die ganze Zeit gepusht wurde 😢 ich werde darauf nicht mehr hören versprochen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Kann jederzeit wieder 150 % nach oben knallen! Börse hält ! 🌰 Will auch etwas vom Kuchen! Merke keine Wirecard, Gamestop oder Plug hier sondern super Rüstungsfirma aus Österreich mit Qualitätsprodukten! Euer 🌰
M
MK1994, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
86€
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Danke für die Empfehlung, habe gekauft

Hahahaha geil :)
S
Sven111987, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Jetzt kann es nach Oben gehen
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab

Danke für die Empfehlung, habe gekauft
GerryKooper
GerryKooper, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Wann geht ihr wieder rein?

War nie drin - das bleibt auch so. ABER - interessant, um zu lernen !
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Und auch da bin ich mit miesen drin 😌 ich hab einfach richtig rein 💩

EK?
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Geht ins Casino und setzt auf schwarz. Dann wisst ihr wenigstens direkt ob ihr 100% Plus macht oder alles verliert. Dem aktuelle Kursverlauf zufolge ist das einfach nur zocken an der Börse.
S
SandraL, 19.03.2025 11:21 Uhr
0

Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab

Und auch da bin ich mit miesen drin 😌 ich hab einfach richtig rein 💩
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:20 Uhr
0
Keine Kaufempfehlung!!
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:20 Uhr
0
Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab
Rodride
Rodride, 19.03.2025 11:20 Uhr
1
Rebound bis 100 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen