Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,74 EUR
+0,09 % +0,03
08:14:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Trader47
Trader47, 19.03.2025 13:20 Uhr
0
ich tippe mal, dass es heute abend wieder weit über 100 euro schließt ...
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.03.2025 13:20 Uhr
0
135-145€ sehe ich nochmal als realistisch
JACKistBACK
JACKistBACK, 19.03.2025 13:19 Uhr
0
Es wird gesammelt, da geht noch ein kleiner zock
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.03.2025 13:19 Uhr
0
gleich wieder dreistellig🚀🚀🚀
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.03.2025 13:19 Uhr
0
Fomo kommt gleich
T
Tycoon5c6911f2658e3, 19.03.2025 13:18 Uhr
0

Glückwunsch, bin aber überzeugt das viele zu spät aufgesprungen sind wie immer und jetzt auf dicken Verlusten sitzen.

Ja und zulange warten. Könnte ja ewig steigen....mein Opa hat mal gesagt mit dumme machst du geld
O
Orb101, 19.03.2025 13:18 Uhr
0

Reddit pusht global uranium als nächstes

Da bin ich drinnen
Misiu
Misiu, 19.03.2025 13:16 Uhr
1
Aktuell noch ein geringes Markt Kap, hier könnte ein neues ATH kommen🙊🙈
M
Michawl, 19.03.2025 13:16 Uhr
1
Ab 50 Euro kaufe ich wieder. Eher nicht.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.03.2025 13:16 Uhr
1
Viele wollen gleich wieder rein
JACKistBACK
JACKistBACK, 19.03.2025 13:16 Uhr
0
Bei 70 Stopp gesetzt
G
Gast-754826001, 19.03.2025 13:15 Uhr
0
Reddit pusht global uranium als nächstes
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.03.2025 13:15 Uhr
0
Binnen 2 Tagen von 90 auf 450 Konnte nicht gut gehen!
A
Ameise_, 19.03.2025 13:14 Uhr
1
100-110 würde mir reichen
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.03.2025 13:13 Uhr
1

So gefällt mir das. Bei 330 verkauft u jetzt langsam wieder einsteigen. So einfach ist börse. Ich hoffe ihr habt auch fette gewinnen gemacht. Einfach geil

Glückwunsch, bin aber überzeugt das viele zu spät aufgesprungen sind wie immer und jetzt auf dicken Verlusten sitzen.
H
Hendrix_LE, 19.03.2025 13:13 Uhr
0
Party vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen