Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,54
EUR
-0,55 % -0,18
17:25:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
Maroni2,
19.03.2025 13:43 Uhr
0
🦬🌰🚀
A
Arno_H,
19.03.2025 13:42 Uhr
0
Ich bin zufrieden.. Rein zu 13,9 und raus im Durchschnitt zu 245 bei mehreren Teilverköufen seit vorgestern 😉
Maroni2,
19.03.2025 13:42 Uhr
0
Wehe, wenn Gewinnmitnahmen einsetzen Damit ist auch klar: Institutionelle Investoren dürften nicht hinter der Steyr-Kursexplosion stecken. Diese meiden nämlich für gewöhnlich solche wenig liquiden Werte. Zugleich sollte die enge Marktstruktur auch eine Warnung an all jene (Privat-)Anleger sein, die jetzt noch auf den Steyr-Zug aufspringen wollen: Genauso schnell, wie es zuletzt nach oben ging, könnte es nun auch wieder nach unten gehen, sollten sich vermehrt Investoren zu Gewinnmitnahmen entschließen.
Mir ist egal vom wem ich meine Liebe Kohle bekomme - Profis oder Amateure!? Hauptsache meine Taschen füllen sich
Batak,
19.03.2025 13:42 Uhr
0
Rheinmetall ist auch rot
M
MK1994,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
und nun sind wir hier
141523,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
Hier bleibts heute rot - dann doch lieber Paragon 🚀 - die bleibt grün (meine Meinung)
Maroni2,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
Börse fragt nicht Börse macht einfach!
M
MK1994,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
hab euch um 8 uhr gesagt wir fallen auf 80
Michawl,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
Wehe, wenn Gewinnmitnahmen einsetzen
Damit ist auch klar: Institutionelle Investoren dürften nicht hinter der Steyr-Kursexplosion stecken. Diese meiden nämlich für gewöhnlich solche wenig liquiden Werte.
Zugleich sollte die enge Marktstruktur auch eine Warnung an all jene (Privat-)Anleger sein, die jetzt noch auf den Steyr-Zug aufspringen wollen: Genauso schnell, wie es zuletzt nach oben ging, könnte es nun auch wieder nach unten gehen, sollten sich vermehrt Investoren zu Gewinnmitnahmen entschließen.
M
MK1994,
19.03.2025 13:39 Uhr
1
leute wir sind von 30 auf 400 und nun gehts zurück! seit ihr 12 jährige die einfach blind investieren?
Maroni2,
19.03.2025 13:39 Uhr
0
starker Rebound wieder Richtung 150 möglich
M
MK1994,
19.03.2025 13:38 Uhr
0
es geht 1€ hoch und die leute reden von rebound 🤔🤔🤔
Nudeldu,
19.03.2025 13:36 Uhr
1
Wo ist der nächste Hype? 😀
Maroni2,
19.03.2025 13:35 Uhr
0
Tagesminus viel zu hoch , warte auf kräftigen Rebound! Euer 🌰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,70 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,69 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,05 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | Alle Diskussionen |