Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
-3,54 % -1,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:42 Uhr
0

Servus jungs Da das gepushe jetzt fertig ist aktuell wollte ich gerne wissen wo ihr die aktie sieht preislich und wo ihr einsteigen werdet ?! Gruß

5 bis 15 Euro ca
M
MK1994, 20.03.2025 8:42 Uhr
0
50€
Asgard123
Asgard123, 20.03.2025 8:41 Uhr
0
Los jetzt nochmal bitte über 100€🤪
E
Eric199302, 20.03.2025 8:41 Uhr
0
Servus jungs Da das gepushe jetzt fertig ist aktuell wollte ich gerne wissen wo ihr die aktie sieht preislich und wo ihr einsteigen werdet ?! Gruß
S
Smootje78, 20.03.2025 8:41 Uhr
0

Hoffentlich hat keiner bei>100€ nach gekauft.🤣

Das wäre purer Irrsinn gewesen.
Badu
Badu, 20.03.2025 8:40 Uhr
0

Habe tatsächlich gerade einen Short entdeckt von L+S mit !!0,22!! Hebel 🤣🤣🤣. WKN LX5KRM. Das ist clever von denen

Da kann man mal sehen, was man beim Suchen alles entdeckt. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Hanspeter1
Hanspeter1, 20.03.2025 8:40 Uhr
0
Hoffentlich hat keiner bei>100€ nach gekauft.🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2025 8:40 Uhr
0

Ich verlasse jetzt dieses Forum weil niemand einen Plan hat!!! Ständig nur Krüzze

Was ist Krüzze?
Asgard123
Asgard123, 20.03.2025 8:39 Uhr
0
Ich bin mal rein denke das geht nochmal über 100€
V
Verpeiler, 20.03.2025 8:39 Uhr
0

wo gehts hoch? bei mir fällts

Hätte trotzdem vk von 100€ heute früh gerne mitgenommen🥲
D
DiviPerlen, 20.03.2025 8:38 Uhr
0

Also übermorgen

Viel Glück beim Flug - bloß aufpassen - Kursraketen kommen auch am Boden an - also zwischen 30-50 Euro
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:38 Uhr
0
Tschüss euer 🌰🦬🚀
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:38 Uhr
0
Ich verlasse jetzt dieses Forum weil niemand einen Plan hat!!! Ständig nur Krüzze
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:37 Uhr
0
Na Gott sei Dank bin ich bei 90 wieder raus gegangen
Rodride
Rodride, 20.03.2025 8:36 Uhr
0
79 € sind wohl machbar
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2025 8:35 Uhr
1

Weil es keine Shorts hier drauf gibt....

Habe tatsächlich gerade einen Short entdeckt von L+S mit !!0,22!! Hebel 🤣🤣🤣. WKN LX5KRM. Das ist clever von denen
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen