Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,37 EUR
-0,03 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
s
smokie81, 08.04.2025 15:43 Uhr
0
leider wieder tiefrot
M
Marcel1981, 08.04.2025 15:13 Uhr
0
Glaube das wäre sehr optimistisch 🙈☺️
T
Tibbay, 08.04.2025 15:08 Uhr
0
Mal schaun ob es heute nochmal über 200 geht😎🤟
T
Trader_with_passion, 08.04.2025 15:08 Uhr
0

Bestenfalls bei deinem IQ, dass die letzten 10 Punkte auch noch ihren Geist aufgeben. Steyr Motors ist sowas von gesund, und auf einem extremen Wachstumskurs. 40% Umsatzsteigerung und ca. 25% Marge für 2025 prognostiziert. Lass Deinen unfundierten Floskeln lieber in Foren ab, wo du dich nicht sofort als Unwissender entlarvst.

Vielleicht ist der Typ Short.
I
INVESTigativer, 08.04.2025 13:55 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll??
B
Blocki89, 08.04.2025 13:54 Uhr
0
Insolvenz ist möglich, aber eher unwahrscheinlich
S
Schlachter09, 08.04.2025 13:43 Uhr
0

Geh mal zum Arzt

Bringt ihm auch nichts, zum Schluss wird der Arzt noch psychisch krank von so einem Patient.
dynamic
dynamic, 08.04.2025 12:42 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Wie viel Anteile hast du?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 08.04.2025 9:34 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Geh mal zum Arzt
T
TrufflePicker, 08.04.2025 9:34 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Bestenfalls bei deinem IQ, dass die letzten 10 Punkte auch noch ihren Geist aufgeben. Steyr Motors ist sowas von gesund, und auf einem extremen Wachstumskurs. 40% Umsatzsteigerung und ca. 25% Marge für 2025 prognostiziert. Lass Deinen unfundierten Floskeln lieber in Foren ab, wo du dich nicht sofort als Unwissender entlarvst.
M
MK1994, 08.04.2025 8:15 Uhr
0
Insolvenz möglich?
W
WhoIs, 08.04.2025 7:59 Uhr
0
glaube das ganze geht bald wieder los, meistens 1 Monat pause bei vielen hypes
B
Blocki89, 07.04.2025 22:03 Uhr
0
Sehr stabil, vielleicht geht’s morgen weiter hinauf
F
Franziska98, 07.04.2025 21:02 Uhr
0
Eher nicht
M
Marcel1981, 07.04.2025 20:50 Uhr
0
Geht da noch was? 50 möglich?
S
Sven111987, 07.04.2025 20:43 Uhr
0
Bewegt sich hoch. Könnte ein Latenight Zock werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen