Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,37 EUR
-0,03 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
WizzARD
WizzARD, 15.04.2025 13:45 Uhr
0
Richtig falsch.
a
achim71, 15.04.2025 13:01 Uhr
1
Ich glaub die 50er Marke wird nicht so schnell gebrochen und die nächste Tage gibt es eine Abwärtsbewegung Richtig 40€.
R
Robin1001, 15.04.2025 12:06 Uhr
0
gleich Versuch Nr 5 an der Euro 50 ?????!!!!!!!!!!!!
Taifun
Taifun, 15.04.2025 11:50 Uhr
0
Die Aktie wird uns noch Freude bereiten
C
Celles, 15.04.2025 11:36 Uhr
2
Es ist nur eine Fragen von Stunden, bis die 50€ übersprungen werden. Nichtsdestotrotz: Ein beständiger, kontinuierlicher Anstieg ist allemal besser als ein explosiver, exzentrischer, bei dem man nicht weiß, wie lange er anhält
G
Gast-761300601, 15.04.2025 11:26 Uhr
0
Geile Aktie, es sind gefühlt täglich Gewinne möglich😍
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 15.04.2025 11:24 Uhr
0
Bislang gleicher Verlauf wie gestern
Rodride
Rodride, 15.04.2025 11:20 Uhr
0

Warum nicht? Ist doch alles sehr anonym. Ich habe auch fast 900 im Portfolio. Und jetzt? 🤷

Freut mich für Dich .
Rodride
Rodride, 15.04.2025 11:19 Uhr
0
Jep
F
Franzel12, 15.04.2025 11:08 Uhr
0
Die 50 werden schwer
R
Robin1001, 15.04.2025 11:04 Uhr
0
4x an der € 50 abgeprallt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 15.04.2025 11:02 Uhr
0
was eine Quälerei hier .
Q
Quanta, 15.04.2025 10:52 Uhr
0

Stück bestimmt nicht , man würde hier sowas nicht schreiben .😂😂😂

Warum nicht? Ist doch alles sehr anonym. Ich habe auch fast 900 im Portfolio. Und jetzt? 🤷
R
Robin1001, 15.04.2025 10:51 Uhr
0
bei Euro 50 hätte man schon 3x short gehen können und Geld mitnehmen
G
Gehtsnoch, 15.04.2025 10:48 Uhr
0

Du erhoffst größeres

Nicht unbedingt. Steigt die Aktie auch nur um 1€ über EK sind das bereits 1900€ Gewinn 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen