Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,62 EUR
+0,89 % +0,28
16:41:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
s
suntrey09, 19.11.2025 19:22 Uhr
0
Aussichten bleiben gut
H
Hubzzz, 19.11.2025 19:01 Uhr
2
Bin mit EK 51€ bei 785 Aktien noch dabei und bleibe es vermutlich auch.
Taifun
Taifun, 19.11.2025 18:46 Uhr
0
Der Dreck fällt und fällt
s
suntrey09, 19.11.2025 18:28 Uhr
0
Der neue Investor ist wohl besser als Mutares
s
suntrey09, 19.11.2025 18:27 Uhr
0
2027 könnte man 5 Euro EPS bringen, sehe Kaufchance
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Ist aber immer noch viel zu teuer die Aktie, dürfte nochmal eine Halbierung drin sein vom jetzigen Kurs.
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Mutares bracht Geld/Liquidität
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.11.2025 18:22 Uhr
0
Montag Gewinnwarnung, heute Umplatzierung von Aktien. " Die Mutares SE & Co. KGaA (ISIN: DE000A2NB650) hat heute eine Umplatzierung von Aktien an der Steyr Motors AG („Steyr“) in Höhe von bis zu 1.213.206 Aktien, entsprechend rund 23,0 % des Grundkapitals der Steyr, beschlossen („Platzierung“). Die Aktien werden ausschließlich qualifizierten Anlegern im Rahmen einer Privatplatzierung mittels eines beschleunigten Platzierungsverfahrens (Accelerated Bookbuilding) angeboten. Die Platzierung wird unmittelbar nach dieser Mitteilung eingeleitet und kann kurzfristig beendet werden."
s
suntrey09, 19.11.2025 18:16 Uhr
0
Ohje
Pirategold
Pirategold, 19.11.2025 18:15 Uhr
0
Is hier eigentlich noch jemand dabei mit ek über 50...
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2025 17:57 Uhr
0
Und jetzt noch gleicher😁
Taifun
Taifun, 19.11.2025 9:44 Uhr
0
Jeden Tag das Gleiche
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.11.2025 9:44 Uhr
0
Zum Glück geht’s heute mal wieder richtig schön Bergab
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.11.2025 9:44 Uhr
0
Gewinnwarnung ?
Taifun
Taifun, 17.11.2025 17:59 Uhr
0
So a Sbgang
Spekulatius_
Spekulatius_, 17.11.2025 11:22 Uhr
0
Heute erstmal eine schöne Gewinnwarnung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,74 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,18 %
5 Investmentchancen +11,44 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen