Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator
31,50
EUR
-0,35 % -0,11
17:54:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
F
Feigling,
05.03.2026 11:57 Uhr
0
0,25€ Dividende=0,57% Div.-Rendite.....
C
Currywurstextrascharf,
02.03.2026 11:11 Uhr
1
Moin, bin ab heute auch dabei. Auf steigende Kurse.
W
Werder1812,
02.03.2026 7:41 Uhr
1
https://ir.steyr-motors.com/en/2026/03/02/steyr-motors-secures-new-long-term-framework-agreement-with-knds-until-2034-for-at-least-500-motor-generator-units/
R
RainerZufall!,
28.02.2026 16:24 Uhr
0
Und es stieg.
J
Joevanni89,
26.02.2026 7:09 Uhr
1
Sollte heute steigen oder sonst läuft hier irgendwas falsch
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Feigling,
17.02.2026 16:39 Uhr
1
Wenn die Umsatzziele für 2026+2027 (Umsatz 140 mio, Gewinn 40 mio) erreicht werden sollten, könnte es dann auch eine schöne Dividende geben. Deshalb bleibe ich jedenfalls dabei...
ElZorroBieroso,
17.02.2026 15:00 Uhr
0
https://kurier.at/wirtschaft/steyr-motors-tochtergesellschaft-aufspaltung-betrieb/403132286
Mhhhh, wie da an der Börse mit umgegangen werden soll erschließt sich nicht.
B
Bullenbörsianer,
13.02.2026 20:30 Uhr
1
Hier scheint es in die richtige Richtung zu gehen 💪
Highländer,
09.02.2026 14:24 Uhr
1
Die Steyr Motors-Aktie legt zum Wochenstart kräftig um +5% auf rund 43 € zu. Was treibt den Titel des österreichischen Motorenherstellers an? Und lohnt sich jetzt noch ein Kauf?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20473011-steyr-motors-aktie-5-lockt-anleger-kauf
Highländer,
03.02.2026 12:49 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie steckte zuletzt in einem leichten Abwärtstrend fest. Am Dienstagmorgen legt der österreichische Motorenhersteller aber um über +4% zu. Gibt es gute Nachrichten von Steyr und ist die Aktie einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67598738-steyr-motors-aktie-brummt-der-motor-wieder-486.htm
Bernie63,
03.02.2026 9:37 Uhr
0
Positiver Bericht - nachzulesen im Nebenwerte-Magazin.
Bernie63,
03.02.2026 9:36 Uhr
0
Steyr Motors: Nischen-Player mit Großaufträgen – zündet 2026 der nächste Turbo?
avr
vor 42 Minuten
F
Feigling,
29.01.2026 9:31 Uhr
0
Der neue Auftrag von 20 Mio bis 2030 (sind gerade mal 4-5 mio €/Jahr!!!) wird wohl keinen so richtig vom Hocker reißen...... Zusätzliche Aufträge von vielleicht 20-30 mio/Jahr würden schon mehr bewirken. Bis dahin wird der Kurs weiter so zwischen 40_und 50€ dahintümpeln.....
Delonghi,
16.01.2026 20:26 Uhr
2
Mit der Nachricht des China JV ging es erst einmal Berg ab.
Die Angst vor Technologieverlust/Technologietransfer dadurch ist groß.
Aber ich denke,die Ösis sind nicht blöd,Schlüsselkomponenten kommen aus Österreich!
U
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,22 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,38 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,22 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,38 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | Strategy B | -17,22 % | Alle Diskussionen |