Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,18 EUR
+1,80 % +0,57
14:48:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Unleashed
Unleashed, 20.03.2026 20:58 Uhr
0
Habe mich heute mit einer ersten Position dazugesellt
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 17.03.2026 8:02 Uhr
0
Ist nur so ruhig (chartmäßig) aktuell.
C
Currywurstextrascharf, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Zahlen waren sehr gut. Nur eine Frage der Zeit bis wir die 60 EUR angreifen. erstmal.
z
zitsch, 13.03.2026 8:28 Uhr
0

Dividende mir egal. Zusammenarbeit mit KNDS bis 2024 ist mir wichtig. Vielleicht bald bei 90€.

Den Kurs scheint das Nicht zu Interessieren
Highländer
Highländer, 09.03.2026 18:43 Uhr
0
Die Steyr Motor-Aktie erholte sich mittlerweile wieder von dem Kursrückgang im November auf rund 30 €. Am Montag verliert sie aktuell leicht und steht bei 42,50 €. Wo liegt der faire Wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67892977-steyr-motors-aktie-ist-die-aktie-unterbewertet-486.htm
Unleashed
Unleashed, 07.03.2026 17:44 Uhr
0
Die Dividende jetzt ist eher uninteressant, aber die Prognostizierte in 3 Jahren ist interessant, dafür lohnt sich auch das Warten. Denke das mit dem deutlichen Anstieg der Divi dann auch der Kurs wieder was ansteigt und wenn's nur ein Verdoppler ist
C
Currywurstextrascharf, 07.03.2026 9:30 Uhr
0
Oder mal wieder kurz die 270 EUR wäre auch nett. 180 EUR reichen auch.
C
Currywurstextrascharf, 06.03.2026 13:01 Uhr
0
Dividende mir egal. Zusammenarbeit mit KNDS bis 2024 ist mir wichtig. Vielleicht bald bei 90€.
F
Feigling, 05.03.2026 11:57 Uhr
0
0,25€ Dividende=0,57% Div.-Rendite.....
C
Currywurstextrascharf, 02.03.2026 11:11 Uhr
1
Moin, bin ab heute auch dabei. Auf steigende Kurse.
W
Werder1812, 02.03.2026 7:41 Uhr
1
https://ir.steyr-motors.com/en/2026/03/02/steyr-motors-secures-new-long-term-framework-agreement-with-knds-until-2034-for-at-least-500-motor-generator-units/
R
RainerZufall!, 28.02.2026 16:24 Uhr
0
Und es stieg.
J
Joevanni89, 26.02.2026 7:09 Uhr
1
Sollte heute steigen oder sonst läuft hier irgendwas falsch
F
Feigling, 17.02.2026 16:39 Uhr
1
Wenn die Umsatzziele für 2026+2027 (Umsatz 140 mio, Gewinn 40 mio) erreicht werden sollten, könnte es dann auch eine schöne Dividende geben. Deshalb bleibe ich jedenfalls dabei...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.02.2026 15:00 Uhr
0
https://kurier.at/wirtschaft/steyr-motors-tochtergesellschaft-aufspaltung-betrieb/403132286 Mhhhh, wie da an der Börse mit umgegangen werden soll erschließt sich nicht.
B
Bullenbörsianer, 13.02.2026 20:30 Uhr
1
Hier scheint es in die richtige Richtung zu gehen 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen