Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,34 EUR
-0,85 % -0,27
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
K
Killerloop77, 24. Apr 19:41 Uhr
0
Bei mir 1,85€ Dividende, 12 Stück und -748€ in den Miesen. Damit kann ich leider nur mit Dummheit in Kombination mit FOMO glänzen.
K
Killerloop77, 24. Apr 19:40 Uhr
0
Glückwunsch Feigling!
F
Feigling, 23. Apr 20:13 Uhr
1
Heute netto 81,56€ Dividende bekommen (450 Stk).....auch Kleinvieh macht Mist.......
K
Killerloop77, 16. Apr 14:27 Uhr
0
Was passiert denn hier gerade? 6% Kursanstieg heute?!?
F
Feigling, 30. Mär 10:15 Uhr
0
Habe 250 Stk nachgekauft. EK jetzt bei 44,30€.
C
Currywurstextrascharf, 27. Mär 16:13 Uhr
0
ich kauf bald nah. Sollte mal in die andere Richtung gehen.
Unleashed
Unleashed, 20.03.2026 20:58 Uhr
0
Habe mich heute mit einer ersten Position dazugesellt
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 17.03.2026 8:02 Uhr
0
Ist nur so ruhig (chartmäßig) aktuell.
C
Currywurstextrascharf, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Zahlen waren sehr gut. Nur eine Frage der Zeit bis wir die 60 EUR angreifen. erstmal.
z
zitsch, 13.03.2026 8:28 Uhr
0

Dividende mir egal. Zusammenarbeit mit KNDS bis 2024 ist mir wichtig. Vielleicht bald bei 90€.

Den Kurs scheint das Nicht zu Interessieren
Highländer
Highländer, 09.03.2026 18:43 Uhr
0
Die Steyr Motor-Aktie erholte sich mittlerweile wieder von dem Kursrückgang im November auf rund 30 €. Am Montag verliert sie aktuell leicht und steht bei 42,50 €. Wo liegt der faire Wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67892977-steyr-motors-aktie-ist-die-aktie-unterbewertet-486.htm
Unleashed
Unleashed, 07.03.2026 17:44 Uhr
0
Die Dividende jetzt ist eher uninteressant, aber die Prognostizierte in 3 Jahren ist interessant, dafür lohnt sich auch das Warten. Denke das mit dem deutlichen Anstieg der Divi dann auch der Kurs wieder was ansteigt und wenn's nur ein Verdoppler ist
C
Currywurstextrascharf, 07.03.2026 9:30 Uhr
0
Oder mal wieder kurz die 270 EUR wäre auch nett. 180 EUR reichen auch.
C
Currywurstextrascharf, 06.03.2026 13:01 Uhr
0
Dividende mir egal. Zusammenarbeit mit KNDS bis 2024 ist mir wichtig. Vielleicht bald bei 90€.
F
Feigling, 05.03.2026 11:57 Uhr
0
0,25€ Dividende=0,57% Div.-Rendite.....
C
Currywurstextrascharf, 02.03.2026 11:11 Uhr
1
Moin, bin ab heute auch dabei. Auf steigende Kurse.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen