Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Cologne50996
Cologne50996, 13.03.2025 9:53 Uhr
0
Wahnsinn...... Ich habe die Woche frei! Und feier hier nur noch ab!
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 12.03.2025 17:57 Uhr
0
Wahnsinn. Absolut heiß gelaufen, bisher keine Korrektur bei steigendem Volumen. Wäre schön, wenn die Aktie mal paar Böden einbauen würde. Nur meine Meinung 🙈. Mutares sollte davon auch erheblich profitieren.
Delonghi
Delonghi, 12.03.2025 16:19 Uhr
1
Es wird ja noch besser 😇
Delonghi
Delonghi, 12.03.2025 16:19 Uhr
0
-2025-03/64803487-eqs-adhoc-steyr-motors-ag-vorschlag-einer-dividende-von-eur-0-55-je-aktie-022.htm
TheProducer
TheProducer, 12.03.2025 13:46 Uhr
0
Das ist krank
P
Peppashare, 12.03.2025 13:30 Uhr
0
So wie es aussieht erfreut sich der Wert endlich berechtigt größerem Interesse....
P
Peppashare, 12.03.2025 11:45 Uhr
1
Bin auf jeden Fall auf die Zahlen am 18.3. gespannt...
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:05 Uhr
1
40% Geschäft außerhalb der Rüstung ist auch wichtig!
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:04 Uhr
0
https://www.oe24.at/businesslive/unternehmen/ruestungsboom-steyr-motors-verdoppelt-boersenwert-in-einem-monat/626286879 Kundenstruktur im Rüstungsbereich
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 11.03.2025 19:42 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steyr-motors-explosives-wachstumspotenzial-durch-top-partnerschaft-mit-rheinmetall/ "Das international renommierte Unternehmen, bekannt für seine maßgeschneiderten Antriebslösungen für kritische zivile und militärische Anwendungen, hat eine weitreichende Rahmenvereinbarung mit der Rheinmetall Landsysteme GmbH abgeschlossen."
m
markus.windel, 10.03.2025 16:23 Uhr
0
Wenn der Bundestag morgen für die Rüstungsindustrie zustimmt kann es sehr weit gehen 🚀🚀
P
Peppashare, 07.03.2025 10:59 Uhr
0
Und der Wert ist bisher ich relativ unbekannt... Denke da geht noch was
G
Gast-755702600, 07.03.2025 10:40 Uhr
0
bin jetzt mal zu 33 rein
G
Gast-755702600, 07.03.2025 9:35 Uhr
0
hier kommt auch kein rücksetzter für einstieg zustande
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen