Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 8:42 Uhr
0
Um 9 Uhr machen die Börsen auf und die Frage ist … werden die 70 Euro geknackt ?
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 8:36 Uhr
0

lieber in Strabag o Rheinmetall investieren das steht ein größerer use Case und Marktkapital- vor allem - nicht so überkauft

Die kommen in Runde 2 zum Tragen und in den Korb. Wenn Frieden ist und der wieder Aufbau gestartet wird , was ja noch dauern kann
ek5
ek5, 14.03.2025 8:35 Uhr
0
Aber der Kurs ist echt nicht gesund mehr.
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 8:34 Uhr
0
Amc und gamestop auf Österreich 🇦🇹 umgemünzt ist - Steyr Motoren … mit Unterschied das hier jeden Tag die Auftragsbücher voller und voller werden , also eine Basis dahinter ist … und somit kein Luftschloss 💭 existiert
m
mannomax, 14.03.2025 8:31 Uhr
0
lieber in Strabag o Rheinmetall investieren das steht ein größerer use Case und Marktkapital- vor allem - nicht so überkauft
m
mannomax, 14.03.2025 8:22 Uhr
0
dat ding is heißgelaufen die alte Puch Bude...viel Glück hier mit dem Game Stop 2.0
G
Gast-755702600, 14.03.2025 8:13 Uhr
0
woleck, bin raus ... 100% in knapp 2wochen, danke
G
Gast-755702600, 14.03.2025 8:13 Uhr
0
woleck, bin raus ... 100% in knapp 2wochen, danke
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 8:07 Uhr
0
Auszug aus der Pressemitteilung lautet: Massive globale Nachfrage mit deutlich positivem Ausblick 2030 zur weiteren Steigerung von Umsatz und Ergebnis
W
Wertekaiser, 14.03.2025 8:02 Uhr
0
Das erklärt auch den heftigen Anstieg gestern. Da wusste gestern anscheinend schon wer Bescheid🤑
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.03.2025 7:55 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Steyr-Motors-bestaetigt-mit-weiterem-Rahmenauftrag-aus-Brasilien-erfolgreiche-globale-Business-Development-Strategie-Auftragsbestand-bis-2027-steigt-weiter-auf-fast-EUR-200-Mio/37152582
J
Jenneeeey1234, 13.03.2025 22:30 Uhr
0
Wieso bricht es gerade so ein?
Delonghi
Delonghi, 13.03.2025 21:44 Uhr
0
Erhöhte Nachfrage, die kommen mit ihren Spread Berechnungen nicht nach 😅
J
Jenneeeey1234, 13.03.2025 21:38 Uhr
0
Seit 20:26 Uhr nicht
J
Jenneeeey1234, 13.03.2025 21:37 Uhr
0
Bei Trade Republic geht nichts
K
Knight1102, 13.03.2025 21:37 Uhr
0

Weiß jemand wieso der Handel so lange ausgesetzt ist?

Wieso ausgesetzt? Wird doch aktuell gehandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen