Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
E
Erdemcik, 14.03.2025 10:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19108323-steyr-motors-brasilien-auftrag-treibt-auftragsbestand-eur-200-mio
R
Robin1001, 14.03.2025 10:30 Uhr
0
ist gestern auch von 53,5 auf 42 gefallen .
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:29 Uhr
0
70 Euro habe ich für heute geschätzt aber das es vielleicht 100 Euro heute werden , nie für möglich gehalten.., krass
R
Robin1001, 14.03.2025 10:29 Uhr
0
bin raus Euro 87 . Zu heiss
P
Panda3000, 14.03.2025 10:27 Uhr
1

Du findest wenig drüber, weil es eine Bu*msbude ist die nur hochgezockt wird.

Aaalter. Du bist auch nur zum provozieren hier.
v
versus, 14.03.2025 10:26 Uhr
0
squeeze ;0)
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:26 Uhr
0
Sorry musste frische Luft schnappen und duschen gehen 🙈 aber einsteigen würde ich jetzt auch nicht mehr 🙈
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:26 Uhr
0
Stopp loss ist auch drin aber großzügig 👍
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:26 Uhr
0
100€ reicht mir für einen kurzen Ritt 🐎
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:25 Uhr
0
100€ ist mein Ziel 🗽
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 10:24 Uhr
1

Und wo liegen eure Einschätzungen?! Im Internet findet man nicht viel darüber

Du findest wenig drüber, weil es eine Bu*msbude ist die nur hochgezockt wird.
E
Eric199302, 14.03.2025 10:24 Uhr
0
Krass
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:24 Uhr
0
60€ ist ein guter EK Anscheinend👍
S
Seriousguy92, 14.03.2025 10:24 Uhr
0
Sorry... 5,2 Mio aktien im Umlauf....
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:23 Uhr
0
14.03.2025 08:30 Uhr Steyr-Motors-Kursrally: Durchbruch mit Rheinmetall-Auftrag https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64822740-steyr-motors-kursrally-durchbruch-mit-rheinmetall-auftrag-090.htm
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:23 Uhr
0
Bin mal heute Morgen rein 🚀🚀🚀🚀 Auf geht’s zu 100€
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen