Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
v
versus, 14.03.2025 11:43 Uhr
0
Nasdaq
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:39 Uhr
0
es ist je nach BS 4:30 oder 6:30Uhr da viele arbeiten sind viele schon wach. Aber in der Regel so ab 14:00/15:00 Uhr
M
MK2406, 14.03.2025 11:39 Uhr
0

SFC Energy über Wochenende long schein halten ?! Was sind eure Einschätzung auch zu steyr motors ?!

am Dienstag wird´s interessant. Abstimmung über die Finanzpakete in D .Bis dahin würde ich noch abwarten
S
Scheli, 14.03.2025 11:38 Uhr
0
Normalerweise 15:30,aktuell 14:30
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 11:37 Uhr
0
Wann stehen die amis auf ? 15:00h oder 16:00h ?
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 11:36 Uhr
0

Bin auch rein

Moumou nein, das ist eine Falle!!!
S
Scheli, 14.03.2025 11:34 Uhr
0

Bist du narrisch, der Wolf reibt sich die Hände! Gratuliere!

Wolf ist bei Steyr automotive. Ist ganz woanders
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:32 Uhr
0
Es ist lange auf 77 EUR will rein aber hab das Gefühl es geht etwas runner
E
Eric199302, 14.03.2025 11:30 Uhr
0
Abwarten wenn die Amis können ... da geht bestimmt noch was
f
firefighter4711, 14.03.2025 11:29 Uhr
0
auf jeden Fall nicht mehr so zügig unterwegs wie vor einer Stunde….
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:24 Uhr
0
Nervenkitzel
S
Soulmate, 14.03.2025 11:21 Uhr
0

Ist aktuell bei 78.50 EUR einsteigen? Oder warten darauf das es runner geht

450 Prozent in 24 Tagen gestiegen... Die Landung könnte härter werden, als manche es verkraften))
D
Dr.Future, 14.03.2025 11:20 Uhr
0

Ist aktuell bei 78.50 EUR einsteigen? Oder warten darauf das es runner geht

Ist doch gerade runter auf fast 60€ von 93€
M
Moumou, 14.03.2025 11:18 Uhr
0

Ist aktuell bei 78.50 EUR einsteigen? Oder warten darauf das es runner geht

Bin auch rein
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:15 Uhr
1
Ist aktuell bei 78.50 EUR einsteigen? Oder warten darauf das es runner geht
D
Dr.Future, 14.03.2025 11:13 Uhr
1
Glück gehabt mein Stopp loss hat nicht ausgelöst. Die schnappen sich die immer wieder deswegen tief setzen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen