Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,36
EUR
+0,06 % +0,02
15:46:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
K
Katze_im_Sack,
17.03.2025 8:25 Uhr
0
140 kann ich mir nicht leisten bei diesem Zock
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:22 Uhr
0
Unglaublich wie schnell es manchmal gehen kann vor einem Monat noch bei 14€ 😅
Katze_im_Sack,
17.03.2025 8:21 Uhr
0
Es sind genauso viel da wie vorher. Was soll die Frage ? Meinst du, die haben einige Aktien zerrissen und sie sind weg ?
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:21 Uhr
0
Mutares steigt nur wegen Steyr Motors.
Also ist es egal wo du investiert bist.
Fällt es hier geht’s da auch wieder runter. Und andersrum genau so.
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
stiervr6,
17.03.2025 8:19 Uhr
0
Ich habe nur 140 Stück bekommen Und das mit einem sehr hohen Preisangebot ,… und sonst bekomme ich keine Aktien mehr … was soll das ? Wo sind die alle hin ?
Hoax123,
17.03.2025 8:19 Uhr
0
ja momentum ist ja da. Bin zwar auch der Meinung das es etwas übertrieben it und habe leider recht wenig Anteile....aber wenn die in den SL gehen wird der Gewinn wieder in Mutares investiert ;)
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:18 Uhr
0
Hab mein stopp loss wieder tiefer gesetzt weil die werden immer gerne eingesammelt. Sehr volatil hier.
Hier ist alles möglich.
Mich würde nicht wundern wenn das hier auf über 200€ steigt 👍
Eric199302,
17.03.2025 8:17 Uhr
0
Bedeutet ? Das Teil kann nur noch hoch ? Oder bleibt so der Kurs?
stiervr6,
17.03.2025 8:16 Uhr
0
Keine Aktien mehr zu kaufen 🙈
Knife,
17.03.2025 8:13 Uhr
1
Was sind eure Kurstipps bis 9 Uhr und wo langfristig? Denke um 9 wird's erstmal fallen
Thoken88,
17.03.2025 8:11 Uhr
0
Schade das es keine short scheine gibt
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:08 Uhr
0
Wowwww 🚀🚀🚀 was geht hier ab
Ziel erreicht 100€ 👍
Stopp loss gesetzt und jetzt laufen lassen.
Oliver78,
17.03.2025 8:07 Uhr
0
Ich freue mich für euch …. Wollte bei 50€ einsteigen, habs aber verpasst…🥴
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,79 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,68 % | Alle Diskussionen |