Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,05 EUR
+1,78 % +0,56
14:46:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
M
Monedo, 17.03.2025 9:59 Uhr
0
so konnte nachlegen gibt weiter gas :D
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 9:59 Uhr
0
Seit 3 Tagen sagen alle es kracht !! Und sie habe recht , nach oben 👆 😎
G
Gast-766655001, 17.03.2025 9:59 Uhr
0
FOMO kickt ja hart jetzt hier, letzte Woche noch 30 Kommentare
Z
Zertis, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Ich warne euch: Der Wahn ist kurz und wenn der Kurs wieder sinkt, ist die Reue lang. 800 Mio. Markkspitalisierung bei 200 Mio. Auftrag. Nur Zocker!
T
TheWolfOfMinus, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
wer da am Freitag bei 70€ Short gegangen ist,hat so richtig auf die Fresse bekommen
a
alpin88, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Man kann Glück haben ohne alles verlieren
H
Hoax123, 17.03.2025 9:58 Uhr
0

Egal sei froh immerhin 1500%

Ja war auch nur als kleiner zock und zur Unterstützung meiner mutares Anteile gedacht. Damit hat wohl keiner gerechnet
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Wer sagt das es runter geht ? Wo und wann ?dann gibt es wieder Aktien 🐷
a
alpin88, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Die Aktie ist jetzt ne zocker Aktie
BTR
BTR, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
WTF? habe sowas noch nie gesehen
T
TheWolfOfMinus, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Gamestop ähnliche Zustände, man sollte hier mit SL arbeiten.Manuell verkaufen wird bestimmt nicht funktionieren , wenn es runter kracht, wird nicht sofort ausgeführt
D
Diehenne, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Das Ding ist schneller wieder 2 stellig als ihr gucken könnt Taket gewinne und fomoed nicht rein
R
Ruzzlefuzzle, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
Gleich kommt London dazu.
D
Dr.Future, 17.03.2025 9:58 Uhr
0
So stopp loss höher Gesetzt
M
Monedo, 17.03.2025 9:57 Uhr
0

Alter alles ausverkauft

ich will aber kaufen MAN
D
Dr.Future, 17.03.2025 9:57 Uhr
0

Bin rein deswegen wieder minus

Warum gehst du auch rein deine Schuld wenn es runter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Metaplanet +0,17 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Metaplanet +0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
Alle Diskussionen