Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,76 EUR
+0,47 % +0,15
07:27:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
G
Gast-754885401, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Heute Nachmittag geht hier die Post ab
M
Monedo, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
läuft super
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Bin eh raus mein Stopp loss hat ausgelöst bin aber auch letze Woche um 60€ rein. Also alles gut ☀️💰
S
SandraL, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Eigentlich wollte ich die long halten, dass erste mal das ich über short nachdenke. Schlau gleich bei guten plus zu verkaufen gewinn mitnehmen und wenn sie wieder unten ist nachkaufen ?
R
Roni.Alb, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Kann nicht verkaufen 😂
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:29 Uhr
0

Beim nächsten Mal auf solche Dips warten über 200€ gestiegen da werden nach dem Anstieg immer Gewinnmitnahmen kommen.

Wer weis ob die 200 nochmal kommen
S
StayLongDong18, 17.03.2025 10:29 Uhr
0
Gier ist gefährlicher als Angst
O
Orb101, 17.03.2025 10:29 Uhr
0

lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141

Sehr gut!
M
Monedo, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
kommt wieder
R
Robin1001, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

eine bescheuerte :(

Beim nächsten Mal auf solche Dips warten über 200€ gestiegen da werden nach dem Anstieg immer Gewinnmitnahmen kommen.
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
Seid gierig, aber nicht zu gierig.
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 10:27 Uhr
0
FOMO mit Amerikaner ist noch extremer 😎
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 10:27 Uhr
0

steigt wieder , soll man dann gleich verkaufen ? bisher 350+€ ??

Wenn man das wüsste...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen +0,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet +0,73 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
6 Metaplanet +0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 VW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Ast Space Mobile +0,58 %
Alle Diskussionen