Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,60 EUR
-3,57 % -1,17
15:49:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
E
Eric199302, 17.03.2025 14:02 Uhr
0
Steigt wieder
R
Robin1001, 17.03.2025 13:59 Uhr
0
Tageschart - den Bereich 180 - 185 geknackt
M
Monedo, 17.03.2025 13:59 Uhr
0
wir holen auf ahaha ist wie ein rennen
M
Monedo, 17.03.2025 13:58 Uhr
0
wir geben wieder gas nice
R
Robin1001, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
die läuft schon wieder Richtung €200 . Shortler drehen am Rad .
E
Eric199302, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
Meint ihr Schweizer Elektronik steigt noch über die 9 Euro Marke?!
R
Robin1001, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
die läuft schon wieder Richtung €200 . Shortler drehen am Rad .
V
VanErendore, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
Schweizer Electronic dipp hoffentlich gleich mal bis 7. und dann ab auf die 10
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 13:56 Uhr
0
Wann hier wieder rein?
V
VanErendore, 17.03.2025 13:55 Uhr
0
Steyr und Schweizer Electronic laufen
M
Monedo, 17.03.2025 13:54 Uhr
0
einfach rein bin ich auch vorhin erst und gut im plus manchmal muss man einfach machen
r
robse94, 17.03.2025 13:53 Uhr
0
Wo findet ihr immer diese Aktien das die dann so steigen 😂
M
Monedo, 17.03.2025 13:49 Uhr
0

Schweizer Electronic schon krass

wir sind krasser abfahrt
J
Jimiji, 17.03.2025 13:46 Uhr
0
Schweizer Electronic schon krass
T
Trader_with_passion, 17.03.2025 13:41 Uhr
0

Also es gibt 5,2 Millionen Steyr Aktien, von denen Mutares 70,9% besitzt. Also 180€*5,2*0,709 = 663 Millionen € ist der Mutares Anteil wert. Es gibt etwa 21,35 Millionen Mutares Aktien. die jetzt 42,9€/Aktie wert ist. Somit ist Mutares mit 915 Millionen € bewertet. Bevor Steyr so anzog vor etwa 6 Wochen, war Mutares im Bereich 25 bis 26 €, was bei 21,35 Millionen Aktien etwa einer Marktkapitalisierung von etwa 550 Millionen € entspricht.

Wenn man das dann logisch zu ende rechnet könnte Mutares durchaus 10 -15 € höher stehen. Aber ich denke , bei Steyr ist zur Zeit Golrausch angesagt und Mitares Aktionäre sind etwas vorsichtiger.
T
Tobias78, 17.03.2025 13:40 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand den fairen Wert dieser Aktie? Extrem schwierig einzuschätzen, ob man noch einsteigen soll.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,34 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +26,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen