Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,23 EUR
-4,67 % -1,53
12:36:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
L
Lisa2503, 17.03.2025 14:02 Uhr
0
Minimum 215€ heute
E
Eric199302, 17.03.2025 14:02 Uhr
0
Steigt wieder
R
Robin1001, 17.03.2025 13:59 Uhr
0
Tageschart - den Bereich 180 - 185 geknackt
M
Monedo, 17.03.2025 13:59 Uhr
0
wir holen auf ahaha ist wie ein rennen
M
Monedo, 17.03.2025 13:58 Uhr
0
wir geben wieder gas nice
R
Robin1001, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
die läuft schon wieder Richtung €200 . Shortler drehen am Rad .
E
Eric199302, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
Meint ihr Schweizer Elektronik steigt noch über die 9 Euro Marke?!
R
Robin1001, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
die läuft schon wieder Richtung €200 . Shortler drehen am Rad .
V
VanErendore, 17.03.2025 13:57 Uhr
0
Schweizer Electronic dipp hoffentlich gleich mal bis 7. und dann ab auf die 10
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 13:56 Uhr
0
Wann hier wieder rein?
V
VanErendore, 17.03.2025 13:55 Uhr
0
Steyr und Schweizer Electronic laufen
M
Monedo, 17.03.2025 13:54 Uhr
0
einfach rein bin ich auch vorhin erst und gut im plus manchmal muss man einfach machen
r
robse94, 17.03.2025 13:53 Uhr
0
Wo findet ihr immer diese Aktien das die dann so steigen 😂
M
Monedo, 17.03.2025 13:49 Uhr
0

Schweizer Electronic schon krass

wir sind krasser abfahrt
J
Jimiji, 17.03.2025 13:46 Uhr
0
Schweizer Electronic schon krass
T
Trader_with_passion, 17.03.2025 13:41 Uhr
0

Also es gibt 5,2 Millionen Steyr Aktien, von denen Mutares 70,9% besitzt. Also 180€*5,2*0,709 = 663 Millionen € ist der Mutares Anteil wert. Es gibt etwa 21,35 Millionen Mutares Aktien. die jetzt 42,9€/Aktie wert ist. Somit ist Mutares mit 915 Millionen € bewertet. Bevor Steyr so anzog vor etwa 6 Wochen, war Mutares im Bereich 25 bis 26 €, was bei 21,35 Millionen Aktien etwa einer Marktkapitalisierung von etwa 550 Millionen € entspricht.

Wenn man das dann logisch zu ende rechnet könnte Mutares durchaus 10 -15 € höher stehen. Aber ich denke , bei Steyr ist zur Zeit Golrausch angesagt und Mitares Aktionäre sind etwas vorsichtiger.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
10 IPO CSG -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,57 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
7 IPO CSG -6,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen