Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,56 EUR
-3,69 % -1,21
21:24:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
MK1994, 17.03.2025 16:51 Uhr
1
Wie viele hier wohl nun Geld verbrennen werden wenn Korrektur kommt! 😬😬😬😬
G
Gast-757756401, 17.03.2025 16:48 Uhr
0
und nu hab selbst ich meine 226EK der 30 Scheine wieder :-)
S
StockFinder, 17.03.2025 16:47 Uhr
0

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen

Ich habe für Steyr motors gefragt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:42 Uhr
0
Die Steyr Motors AG (www.steyr-motors.com/de/) hat ihren Hauptsitz in Steyr, Oberösterreich und beschäftigt ca. 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion von Hochleistungs-Motoren, die sich durch höchste Leistungsdichte und Langlebigkeit auszeichnen. Quelle: https://bcgruppe.at/bc-gruppe-beteiligt-sich-an-steyr-motors-ag-mit-99-prozent/
M
Monedo, 17.03.2025 16:39 Uhr
0

Wann kommt genau die Zahlen morgen?

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen
M
Monedo, 17.03.2025 16:39 Uhr
0

Wann kommt genau die Zahlen morgen?

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen
T
TheMarketTrader, 17.03.2025 16:38 Uhr
0
Omg Singulus geht jetzt aber steil. Will die heute Steyr überholen 😂
G
Gast-754885401, 17.03.2025 16:37 Uhr
0

Wechsel alle zu Europlasma

Bin schon drin...da ging vor kurzemn300% in paar Minuten 🤣..war geil
M
Monedo, 17.03.2025 16:35 Uhr
0

Bist du da sicher das der Kurs von xiaomi was zeigt im positiven ?!

denke das kann ordentlich knallen das unternehmen ist so breit gefächert und liefert absolut mega auch mit deren e Autos die schon komplett ausverkauft sind man kommt nicht hinterher
S
StockFinder, 17.03.2025 16:34 Uhr
0
Wann kommt genau die Zahlen morgen?
E
Eric199302, 17.03.2025 16:33 Uhr
0

heute morgen rein und schon dick im plus :)))))))) morgen knall dann Xiaomi wegen der zahlen

Bist du da sicher das der Kurs von xiaomi was zeigt im positiven ?!
M
Monedo, 17.03.2025 16:32 Uhr
0

heute morgen rein und schon dick im plus :)))))))) morgen knall dann Xiaomi wegen der zahlen

.ö...
E
Eric199302, 17.03.2025 16:32 Uhr
0
Steigt wieder
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 16:29 Uhr
0

Steyr und Singulus jetzt long 👏

Genau
T
TheMarketTrader, 17.03.2025 16:28 Uhr
0
Steyr und Singulus jetzt long 👏
M
Monedo, 17.03.2025 16:27 Uhr
0
heute morgen rein und schon dick im plus :)))))))) morgen knall dann Xiaomi wegen der zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
Alle Diskussionen