Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,71 EUR
-3,21 % -1,05
12:00:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
A
Adam007, 17.03.2025 17:49 Uhr
0

Ich will nur noch raus 😭 habe 2k minus in 30 min 😅

Die habe ich jetzt. Danke dir
V
VanErendore, 17.03.2025 17:49 Uhr
1
Singulus heftig jetzt 💥
Prion87
Prion87, 17.03.2025 17:49 Uhr
2
LS Telcom schaut euch das mal an.
P
Peter1985, 17.03.2025 17:49 Uhr
0
Ich will nur noch raus 😭 habe 2k minus in 30 min 😅
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 17:47 Uhr
0
Singulus mach die Platinen. für die Panzer, Jets und Drohen. Und Spezialbeschixhtungen auch
P
Peter1985, 17.03.2025 17:47 Uhr
0
Es hat echt mit involvieren nicht zutun es wie in Casino
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 17:47 Uhr
0
Singulus mach die Platinen für die Panzer, Jets und Drohen. Und Spezialbeschixhtungen auch
P
Peter1985, 17.03.2025 17:46 Uhr
0
Es hat echt mit involvieren nicht zutun wie wir in Casino 🙈
CobraKai
CobraKai, 17.03.2025 17:45 Uhr
0
Fällt auf 0,01 € penny stock
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 17:44 Uhr
0
Steigt wieder 🤣
Rodride
Rodride, 17.03.2025 17:44 Uhr
0
50 € wieder hoch ne ne ne
D
DuBistexnWitz, 17.03.2025 17:42 Uhr
0

Singulus fliegt 😳

Sag Bescheid wann
N
Noorf, 17.03.2025 17:42 Uhr
0

Singulus fliegt 😳

Naja 😅
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 17:41 Uhr
0
Singulus fliegt 😳
m
mannomax, 17.03.2025 17:40 Uhr
0
vom Ausblick her max 100,- wert ( und das wären eine Stiegerung der Produktion von letzter Woche ums Doppelte!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 Siemens Energy -1,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,43 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,51 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen