Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,35 EUR
-2,09 % -0,69
13:32:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
G
Gast-754885401, 17.03.2025 21:15 Uhr
0

Freitag für 81€ gekauft heute morgen mit 400€+ verkauft dann nochmal bei 256€ gekauft und nochmal 350€+ verkauft aber es lässt mich den ganzen Tag nicht los 😂

So'n Reicher und nur mit so wenig rein schade
V
VanErendore, 17.03.2025 21:15 Uhr
0
Steyr und Artec boom
G
Gast-754885401, 17.03.2025 21:15 Uhr
0
100% gemacht 🤑
S
SandraL, 17.03.2025 21:14 Uhr
0
Freitag für 81€ gekauft heute morgen mit 400€+ verkauft dann nochmal bei 256€ gekauft und nochmal 350€+ verkauft aber es lässt mich den ganzen Tag nicht los 😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:14 Uhr
0

Es gibt kaum Short Scheine…. Nervt mich

Ja, das wär schön. Ein Bear Put Spread wäre was..
P
Peter1985, 17.03.2025 21:14 Uhr
0
Der kommt
P
Peter1985, 17.03.2025 21:13 Uhr
0
Nur noch 7% dann bin ich plus minus 🙈😅
G
Gast-754885401, 17.03.2025 21:13 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Renk 15% ist nix?
F
Ferbie, 17.03.2025 21:12 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Hype. Bezogen auf die Unternehmensparameter nicht nachvollziehbar und dem Momentum zuzuschreiben.
P
Peter1985, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Das Ding echt nicht normal das hat echt mit investieren zutun es echt zockere ich will das nett 😁😂😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:12 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Nö, ganz normaler Pump
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Es gibt kaum Short Scheine…. Nervt mich
Batak
Batak, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Pump & Dump
Torben1982
Torben1982, 17.03.2025 21:11 Uhr
0
Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.
P
Peter1985, 17.03.2025 21:11 Uhr
0
Bitte die 300 ich will keine Verlust
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:11 Uhr
0

Was eine Bewegung

1.700% in 3 Monaten -Bewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,68 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen