Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,49 EUR
-0,67 % -0,22
12:53:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
P
Peter1985, 18.03.2025 8:06 Uhr
0
Bin auch raus meine Kohle habe ich erstmal in NVIDIA geparkt will das ist echt keine investieren sonder zocken das kann auch sehr schnell Richtung 100e gehen 🙈
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 18.03.2025 8:05 Uhr
1

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.

Vorher aber 200% gestiegen somit war es immernoch gut im plus in der Tagesansicht . Somit nur ein kurzer Rücksetzer und kein Absturz wie dann immer viele gleich rufen
Badu
Badu, 18.03.2025 8:04 Uhr
0

360€ wie gestern gesagt und 500€ ist da diese Woche nicht unmöglich aber auch 100€ wieder möglich. Hier wird gezockt Hop oder top 🔝 Den letzten beißen die Hunde 🐕

Das ist doch klar, weil der Ar...... hinten ist und die Augen vorne 👀
S
Strikerxxx, 18.03.2025 8:04 Uhr
0
Gier frisst Hirn daher bin ich erstmal raus. Da kommt schon noch ein ordentlicher Dip heute
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:03 Uhr
0

Jop und wie ich es gestern auch schon sagte glaube ich dass das noch viel höher gehen wird. Die 500 kommen meiner Meinung nach schon heute . Aber die Schwankungen werden auch größer werden

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.
Maligator
Maligator, 18.03.2025 8:02 Uhr
0
Der dude mit der Verwunderung warum es keine Hebel Produkte hier gibt 😂 ...
M
Monedo, 18.03.2025 8:01 Uhr
0
heute zahlen bei XIAOMI
P
Peter1985, 18.03.2025 8:01 Uhr
2
In eine Woche 21k gemacht 😁
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:00 Uhr
0
Hier könnten neue Millionäre geboren werden wenn das so weiter geht 😂💰💰💰
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding springt hier diese Woche auf 500€ mein Tipp seit gestern schon. Mal schauen 👀

Jop und wie ich es gestern auch schon sagte glaube ich dass das noch viel höher gehen wird. Die 500 kommen meiner Meinung nach schon heute . Aber die Schwankungen werden auch größer werden
6
6000T, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding springt hier diese Woche auf 500€ mein Tipp seit gestern schon. Mal schauen 👀

Woher nimmst du diese Annahme ? Absolut eigentlich kein Grund dazu. Gibt nicht mal vernünftige News, geschweige ein Fundament. Wer weiß da mehr?
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Wie kommen diese Schwankungen zustande? Es kaufen 2 Leute und es steigt um 40 Euro? 🤣Kann mir das einer erklären ?

Du und ich.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Wie kommen diese Schwankungen zustande? Es kaufen 2 Leute und es steigt um 40 Euro? 🤣Kann mir das einer erklären ?

Das ist Zauberei
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 7:59 Uhr
0
Frau Futuuuur
D
Dr.Future, 18.03.2025 7:59 Uhr
0
Das Ding springt hier diese Woche auf 500€ mein Tipp seit gestern schon. Mal schauen 👀
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 7:58 Uhr
0
Wie kommen diese Schwankungen zustande? Es kaufen 2 Leute und es steigt um 40 Euro? 🤣Kann mir das einer erklären ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
8 IPO CSG -2,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen