Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
19:55:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 9:29 Uhr
0

Wenn ich Insider wäre hätte ich Gestern alles verkauft

Insiderfrist 90 Tage
S
Scooter001, 18.03.2025 9:28 Uhr
0
Kurzzeitig bei 260 , Wahnsinn, jetzt geht es wieder hoch, schon bei 340. Wiegesagt sicherlich a bisserl zocken, aber das wäre es gewesen
M
Moumou, 18.03.2025 9:27 Uhr
0
Genau wie gestern fällt und knallt dann hoch
M
ML125, 18.03.2025 9:27 Uhr
0
Wenn ich Insider wäre hätte ich Gestern alles verkauft
A
Andy1551989, 18.03.2025 9:27 Uhr
0
Ja war klar. Scalable mal wieder mit nem geilen Bug haha.
B
Bushboybarnes, 18.03.2025 9:26 Uhr
0

Ich glaube heute ist der letzte Tag an dem nochmal gezockt wird...... aber ehrlich gesagt habe ich keine Angst davor, Bagholder zu sein, weil die Rüstungsaufträge von Rheinmetall und Co. noch weiter eintrudeln werden. Das ist noch der Anfang. Bei der geringen Anzahl an Aktien, kann das Ding bis nächstes Jahr die 1000 Marke knacken, falls es keinen Reverse Split gibt

70% hält Mutares. Wenn die irgendwann auf den Markt kommen muss man schauen.
p
ptk1401, 18.03.2025 9:26 Uhr
0
Wieso hängt der scheiss?
A
Andy1551989, 18.03.2025 9:25 Uhr
0
Für 40 bei scalable geht eh keine order raus. Blödsinn. Hängt jetzt alles dort
p
ptk1401, 18.03.2025 9:25 Uhr
0

Für 40€ bei Scalable gekauft

Was ist da passiert? 🙈
A
Agent.K, 18.03.2025 9:25 Uhr
0

Irre, jetzt steigt es schon wieder

Ich hab für 40€ bei Scalable gekauft
M
ML125, 18.03.2025 9:25 Uhr
0

XIAOMI heute zahlen abfahrt :))

Wann genau?
M
ML125, 18.03.2025 9:24 Uhr
0
Solche Aktie sollten von Handel ausgesetzt werden!
M
Monedo, 18.03.2025 9:24 Uhr
0
XIAOMI heute zahlen abfahrt :))
P
PEG73, 18.03.2025 9:23 Uhr
0
Irre, jetzt steigt es schon wieder
A
Agent.K, 18.03.2025 9:23 Uhr
1
Für 40€ bei Scalable gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen